Glasfaserstörung seit 1 Monat und Telekom kann die Störung nicht beheben.

vor 21 Tagen

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Glasfaser600 Kunde seit Ende Oktober. Ich konnte den Anschluss ca. 4 Tage genießen seit dem habe ich einen Totalausfall. Störung gemeldet vom ersten Tag an.  Der Termin zum beheben der Störung erweitert sich immer um 3 Tage. Hotline erzählt mir immer etwas anderes. Erst das ein Glasfaserkabel gerissen, dann ein defekter Verteilerkasten und jetzt ein defekter Port. Man sagte mir das man bei einem defekten Port kein Techniker rausschickt da sich der Port per remote reparieren kann. Gibt es bei der Telekom kein 2nd Level an die man sich wenden kann wegen der Störung? Man möchte mich auch nicht dort hin verbinden. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Hätte ich das gewusst das man Vertragsstart mit der Telekom genau so verläuft, wäre ich bei der VF geblieben. Störungen können immer mal passieren, aber das eine Telekom tatenlos da steht und nichts unternimmt hätte ich nicht gedacht.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 01.12.2025 19:21 eskaliert.

126

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...