Glasfasertarifumstellung nach kurzzeitigem Vertragsbeginn
vor einem Jahr
Hallo,
vor genau 4 Tagen wurde mein Glasfaseranschluss aktiviert. Mir wurde vom Kundendienst vor der Umstellung versichert, dass ich, sobald jetzt die neuen Tarife gestartet sind, problemlos umsteigen kann auf einen neuen Tarif und behalte meinen Rabatt, da der Vertrag erst wenige Tage läuft. Daraufhin habe ich die Aktivierung dann angestoßen.
Jetzt, wie gesagt 4 Tage später, kam nach Nachfrage im Chat die Aussage, dass dies doch nicht möglich sei. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich den Anschluss noch nicht aktiviert und die 4 Tage gewartet um direkt mit dem neuen Tarif zu starten. Das ist doch von der Telekom Veräppelung am Kunden und ich fühle mich echt betrogen. Der Kunde soll wohl um jeden Preis von Kupfer auf Glasfaser getrieben werden.
Kann sich hier bitte einmal ein Experte der Sache annehmen?
Viele Grüße
Jater
346
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.