Gelöst
Neuer Vertragsbeginn
vor 5 Jahren
Guten Abend,
im Juli 2020 habe ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L DTAG mit Top-Handy (3. Generation) auf MagentaMobil M Happy DTAG umgestellt. Dies ist auch in der Rechnung aus diesem Monat so hinterlegt.
Als Vertragsbeginn wird der 06.07.2020 angegeben, wobei mir im Kundencenter der 03.01.2021 angezeigt wird.
Wie dieses Datum zustande kommt ist mir unklar. Am Vertrag wurde seit Juli 2020 nichts geändert.
Sinn und Zweck des Happy-Tarifes war es, nach 12 Monaten gegen Aufpreis ein neues Endgerät bestellen zu können. Laut dem Kundencenter ist eine Verlängerung allerdings erst ab dem 03.01.2022 möglich.
Vielleicht übersehe ich etwas. Transparent für den Kunden scheint es nicht gerade zu sein.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Robert
301
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
832
0
3
vor 3 Jahren
487
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
