Gelöst

Neuer Vertragsbeginn

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

im Juli 2020 habe ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L DTAG mit Top-Handy (3. Generation) auf MagentaMobil M Happy DTAG umgestellt. Dies ist auch in der Rechnung aus diesem Monat so hinterlegt.

Als Vertragsbeginn wird der 06.07.2020 angegeben, wobei mir im Kundencenter der 03.01.2021 angezeigt wird.

Wie dieses Datum zustande kommt ist mir unklar. Am Vertrag wurde seit Juli 2020 nichts geändert.

 

Sinn und Zweck des Happy-Tarifes war es, nach 12 Monaten gegen Aufpreis ein neues Endgerät bestellen zu können. Laut dem Kundencenter ist eine Verlängerung allerdings erst ab dem 03.01.2022 möglich.

 

Vielleicht übersehe ich etwas. Transparent für den Kunden scheint es nicht gerade zu sein.

 

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Robert

301

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    973

    0

    3

    Gelöst

    in  

    390

    0

    6

    Gelöst

    in  

    832

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...