Glasfaserverlängerung führt zu Fehler in Glasfasermodem
vor 12 Stunden
Heute wurde unser Glasfaseranschluss freigeschalten. Leider ist eine Installation in der Wohnung nicht möglich, da das Glasfaser-Modem 2 orange leuchtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir das Modem direkt im Keller an den Glasfaseranschluss angeschlossen. Hier funktioniert die Installation. Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung. Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?
Viele Grüße
Fabian Schüler
76
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
284
0
9
vor einem Jahr
322
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Stunden
Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?
Heute wurde unser Glasfaseranschluss freigeschalten. Leider ist eine Installation in der Wohnung nicht möglich, da das Glasfaser-Modem 2 orange leuchtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir das Modem direkt im Keller an den Glasfaseranschluss angeschlossen. Hier funktioniert die Installation. Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung. Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?
Viele Grüße
Fabian Schüler
Störung über die GF-Hotline melden.
0
vor 12 Stunden
Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung.
Heute wurde unser Glasfaseranschluss freigeschalten. Leider ist eine Installation in der Wohnung nicht möglich, da das Glasfaser-Modem 2 orange leuchtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir das Modem direkt im Keller an den Glasfaseranschluss angeschlossen. Hier funktioniert die Installation. Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung. Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?
Viele Grüße
Fabian Schüler
Oder daran wie Du das ONT dort angebracht hast - Glasfaser mag keine kleinen Biegeradien.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von