Glasfaserverlängerung führt zu Fehler in Glasfasermodem

vor 12 Stunden

Heute wurde unser Glasfaseranschluss freigeschalten. Leider ist eine Installation in der Wohnung nicht möglich, da das Glasfaser-Modem 2 orange leuchtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir das Modem direkt im Keller an den Glasfaseranschluss angeschlossen. Hier funktioniert die Installation. Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung. Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?

Viele Grüße

Fabian Schüler

76

0

2

    • vor 12 Stunden

      FabianSchueler

      Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?

      Heute wurde unser Glasfaseranschluss freigeschalten. Leider ist eine Installation in der Wohnung nicht möglich, da das Glasfaser-Modem 2 orange leuchtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir das Modem direkt im Keller an den Glasfaseranschluss angeschlossen. Hier funktioniert die Installation. Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung. Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?

      Viele Grüße

      Fabian Schüler

      FabianSchueler

      Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?

      Störung über die GF-Hotline melden.

      0

    • vor 12 Stunden

      FabianSchueler

      Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung.

      Heute wurde unser Glasfaseranschluss freigeschalten. Leider ist eine Installation in der Wohnung nicht möglich, da das Glasfaser-Modem 2 orange leuchtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir das Modem direkt im Keller an den Glasfaseranschluss angeschlossen. Hier funktioniert die Installation. Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung. Wie kommt man zu einer Überprüfung/Austausch der Glasfaserverlängerung?

      Viele Grüße

      Fabian Schüler

      FabianSchueler

      Folglich liegt das Problem bei der von den Servicetechniker/Subunternehmern angeschlossenen Glasfaserverlängerung in die Wohnung.

      Oder daran wie Du das ONT dort angebracht hast - Glasfaser mag keine kleinen Biegeradien.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    272

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1796

    0

    3

    322

    0

    2

    Gelöst

    in  

    883

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...