Gelöst
Glasfaservertrag an der Haustür. Ranger?
vor 3 Jahren
- Moin, ich hatte am 23.11.2022 einen „angeblichen“ Telekommitarbeiter an der Tür der uns angeblich auch angekündigt wurde. Er hat mir dann davon erzählt das bei uns im Stadtteil der Glasfaserausbau beginnt und ob wir nicht für den Selben Preis das doppelte an Bandbreite wollen. Verkatert und Übermüdet, da er mich an meinem freien Tag aus’m Bett geklingelt hab, hat sich das für mich auch ganz gut angehört.
Die Auftragsübersicht habe ich dann per Mail bekommen, nun stimmen aber die versprochenen Preise und Daten des Vertrags nicht mit dem überein was der „Telekommitarbeiter“ mir erzählt hat.
Ich möchte den Vertrag für den FTHH-Anschluss, „Magenta zuhause XXL TV Smart“ und den vom Kollegen erwähnten Router nun widerrufen, was aber nicht möglich ist, da ich die 11-Stellige Vertragsnummer weder dem Auftrag noch den Vorvetraglichen Pflichtinformationen entnehmen kann.
790
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
175
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
2757
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Alle benötigten Informationen haben sie ja jetzt bekommen.
Ich verstehe ihre Sorge, aber die ist völlig unnötig.
Warten sie auf die Auftragsbestätigung, wie ich schon schrieb.
Dann widerrufen, über die Wege hinter meinem Link.
0