Solved
Ranger wegen Glasfaservertrag Widerruf
2 years ago
Hallo, heute haben mir zwei Mitarbeiter die sich als Telekom Mitarbeiter vorstellten (im nachhinein habe ich bei E-Mail Bestätigung gesehen das es Ranger Mitarbeiter sind)obwohl ich Bestandskunde bei Telekom bin, einen Glasfaservertrag aufgedrängt. Da ich Glasfaseranschluss ohne weiteren Vertrag als Hausbesitzer beantragt hatte (bei Telekom) habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht. Jetzt die Frage wie ich das widerrufen kann. Also der Glasfaseranschluss Auftrag bleibt natürlich weiterhin bestehen. Für antworten Danke im Voraus.
2178
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
razi55
2 years ago
Nein, die Telekom liefert Dir nicht Kupfer und Gf auf einer Festnetzkundennummer
1
0
Accepted Solution
razi55
accepted by
razi55
2 years ago
@Gelöschter Nutzer ja ich werde erst einmal den Auftrag nach der Auftragsbestätigung von Telekom Widerrufen und dann später im Telekom Shop meinen Vertrag auf Glasfaser umändern. Danke nochmal.
0
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
2 years ago
Hallo @razi55 vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit
Aktuell sehe ich nur den von Ihnen beauftragten Glasfaseranschluss, also den reinen Hausanschluss. Der andere Auftrag (inkl. Tarif) ist noch nicht eingelaufen. Ob dieser auch wirklich angelegt wird, kann ich leider jetzt noch nicht sagen. Daher verbleiben wir wie besprochen, dass Sie schauen ob dazu noch was kommt. Sollte dann noch meine Hilfe benötigt werden, einfach hier wieder melden. Wir schauen uns das dann gerne noch mal zusammen an, damit hier nicht 2 Verträge laufen. Also kein Sorge, wir bekommen das hin und helfen Ihnen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
2
0
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
2 years ago
Hallo @razi55,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die zweite Bestellung wunschgemäß storniert.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, melden Sie sich gern wieder hier bei uns.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0