Gelöst
Glasfaservertrag Magenta Zuhause XXL mit Corporate Benefits Vorteil verlängern bzw. umstellen inkl. Magenta TV Smart und Box
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Community,
wir haben einen Telekom Magenta XXL Glasfaservertrag, welcher im November dieses Jahr ausläuft (noch nicht gekündigt). Wir würden gerne den Corporate Benefits Vorteil von 15% nutzen und zusätzlich das Magenta TV Smart inkl. Box hinzubuchen, zusätzlich 8,50 Euro plus Kosten für die Box.
Meine Frage nun:
Kann der Corporate Benefits Rabatt schon jetzt eingebucht werden wenn ich meinen Tarif auf den XXL Glasfaser inkl. Magenta TV Smart inkl. Box umstellen und / oder verlängern würde oder wie wäre das vorgehen damit ich den Corporate Benefits Rabatt inkl. Magenta TV Smart inkl. Box erlangen werde?
Auf der Corporate Benefits Seite kann ich leider keine Glasfasertarife auswählen oder umstellen, hier gehen nur normale DSL Tarife...
Danke für eure Hilfe!
VG Sarah
857
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1654
0
3
vor einem Jahr
185
0
3
vor einem Jahr
223
0
4
vor 4 Jahren
2966
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auf der Corporate Benefits Seite kann ich leider keine Glasfasertarife auswählen oder umstellen, hier gehen nur normale DSL Tarife...
Dann geht's auch nicht.
Was du dort nicht bestellen kannst, kann nicht umgestellt werden.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay verstehe danke! Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich den Tarif inkl. Corporate Benefits Rabatt dann upgraden kann. Weil über das Kontaktformular auf der Corporate Benefits Seite kann man das nicht machen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay verstehe danke! Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich den Tarif inkl. Corporate Benefits Rabatt dann upgraden kann. Weil über das Kontaktformular auf der Corporate Benefits Seite kann man das nicht machen...
Dann geht's wie gesagt nicht, wenn die Option nicht angeboten wird.
Was steht denn wirklich genau im Formular?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Man kann hier nur Name, Geburtsdatum, Festnetz Nummer, Kundennummer , Mailadresse und Rufnummer eingeben und unter Anliegen, die Beauftragung der Sonderkondition (15% Rabatt auf den Glasfaseranschluss) anklicken, mehr geht nicht un mehr steht auch nicht zur Auswahl.
Hoffe mir kann jemand seitens der Telekom weiterhelfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von