Solved
Glasfaservertrag mit MegaStream gebucht, AppleTV+ fehlt
5 months ago
Hallo zusammen,
ich habe Ende November meinen Glasfaservertrag mit MagentaTV verlängert. Da es meine alten Konditionen nicht mehr gibt, bin ich von 250 auf 300 umgestiegen und von MagentaTV Entertain auf MegaStream. Fand es schon irrsinnig, dass man als Bestandskunde ziemlich tief in die Tasche greifen muss, um weiterhin bei der Telekom zu bleiben, noch irrsinniger aber, dass man das große TV Paket buchen muss, um nicht schlechter gestellt zu werden (RTL+ und Disney+ waren im Entertain werbefrei!).
Nun macht die Telekom groß Werbung damit, was im MegaStream alles dabei ist, u.a. auch AppleTV+. Im Glasfaservertrag ist das aber gar nicht dabei! Warum nicht? Kommt es später dazu und dann ohne weiteren Aufpreis für Kunden, die MegaStream haben? In anderen Threads hab ich nur den Verweis auf 6 Monate kostenloses AppleTV+ finden können, wenn man über Magenta Moments einen Gutschein dazu ergattert hat. In meinem Fall war das nicht (mehr) angeboten.
Frage: wie komme ich jetzt an AppleTV+, wie es nun mal auch im MegaStream beschrieben wird?
328
17
This could help you too
3 months ago
101
0
1
117
0
4
97
0
1
5 months ago
208
0
4
5 months ago
Es fehlt nicht, es ist schlichtweg in dem Tarif noch nicht enthalten.
Bei Glasfasertarifen kommt es erst vermutlich Q1/2025
Und nein, es kommt später nicht ohne Aufpreis dazu, der neue MegaStream (inkl AppleTV+) kostet ja schließlich 3€ mehr.
3
Answer
from
5 months ago
Mir ist der Sinn noch nicht klar, warum Glasfaser-Kunden das nicht im MegaStream mit inkludiert haben…
Answer
from
5 months ago
Aber trotzdem danke für deine Antwort
Answer
from
5 months ago
Mir ist der Sinn noch nicht klar, warum Glasfaser-Kunden das nicht im MegaStream mit inkludiert haben…
Mir ist der Sinn noch nicht klar, warum Glasfaser-Kunden das nicht im MegaStream mit inkludiert haben…
Ganz einfach, weil es halt den Tarif dafür erst später gibt.
Warum und weshalb hat die Telekom keinem Kunden verraten, ist halt ne Entscheidung die so intern getroffen wurde Aus welchen Gründen auch immer.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Fand es schon irrsinnig, dass man als Bestandskunde ziemlich tief in die Tasche greifen muss, um weiterhin bei der Telekom zu bleiben
Das ist relativ.
Du hättest ja deine TV-Pakete bei einem anderen Anbieter buchen können, wenn dir die Telekom zu teuer ist.
1
Answer
from
5 months ago
Danke für die Zeit, die du dir für diese Antwort genommen hast, auch wenn diese völlig sinnfrei ist. Ich bin mir sicher, dass die Telekom ihre Kunden gerne behalten möchte und eine Abwanderung zu anderen Anbietern nicht wirklich begrüßen würde.
Deine Antwort gibt mir leider überhaupt keine Hilfestellung hinsichtlich meiner Frage. Aber ich sehe, du warst bemüht, daher danke.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
ich habe Ende November meinen Glasfaservertrag mit MagentaTV verlängert.
Nur aus Neugier.
Warum hast du überhaupt deinen Vertrag geändert, wenn du doch anscheinend mit deinem alten zufrieden warst?
4
Answer
from
5 months ago
Kontaktdaten sollten nun ersichtlich sein. Zeitfenster: bereit, wenn du es bist
wäre super, wenn wir hier eine Lösung finden!
Answer
from
5 months ago
Weil ich dann die Telekom Mondpreise hätte zahlen müssen…
Answer
from
5 months ago
Wie geht’s denn jetzt hier weiter? 🤔
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Behar A.
Meldest du dich noch bei @Nicole Z ?
4
Answer
from
5 months ago
Hallo, gerne ab 12 Uhr. Danke und liebe Grüße.
Answer
from
5 months ago
Hey @Nicole Z,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, sollte dir das Geschenk angezeigt werden.
Du kannst dich damit an unser Treue Team wenden, die E-Mail habe ich dir ja bereits genannt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
5 months ago
Super lieben Dank für deine Mühe!
Ich hoffe, ich kann das mit dem Treue Team lösen, da mir das Geschenk in der MeinMagenta App ja leider nicht angezeigt wird.
ich wünsche dir ebenfalls einen entspannten Sonntag!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hey @Nicole Z,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, sollte dir das Geschenk angezeigt werden.
Du kannst dich damit an unser Treue Team wenden, die E-Mail habe ich dir ja bereits genannt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Ask
from