Gelöst
Glasfaservertragsbestätigung ohne Auftrag
vor 10 Monaten
Guten Tag,
am 06.08.2024 hatte ich über Chat Kontakt mit einem Aleksandar.
Ich teilte ihm mit, dass ich gerne hätte, dass die Festnetzbeiträge automatisch eingezogen werden. Er versprach mir, dass er sich darum kümmert. Bisher ist nichts geschehen laut Magenta App. Am Ende habe ich ihn um einen Rückruf für ein Festnetzangebot für meine zukünftige Adresse gebeten.
Als Antwort wollte er mir einen Glasfaservetrag an meiner aktuellen Adresse anbieten. Dies lehnte ich ab.
Als Antwort wollte er mir einen Glasfaservetrag an meiner aktuellen Adresse anbieten. Dies lehnte ich ab.
Eine Stunde später erhielt ich per Mail die Auftragsbestätigung für den Glasfaseranschluss.
Ich habe niemanden für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Dies habe ich dem Mitarbeiter im Chat auch mitgeteilt. Ich wollte lediglich einen Rückruf vereinbaren für ein Festnetzangebot an meiner zukünftigen Wohnanschrift. Der kam natürlich nicht.
Ich finde das Verhalten des Mitarbeiters unerhört und nicht akzeptabel! Um ehrlich zu sein, finde ich es eine bodenlose Frechheit!
Stornieren Sie bitte diesen Auftrag.
Ich habe im Moment nicht die Zeit noch länger in Warteschleifen zu hängen und sämtliche Kundendaten immer wieder zu nennen.
Ich habe im Moment nicht die Zeit noch länger in Warteschleifen zu hängen und sämtliche Kundendaten immer wieder zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
P
Beitrag von @rainer1809 bearbeitet.
Grund: Name auf Wunsch des Beitrageserstellers Anonymisiert
208
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @PatrickB3001,
vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Auftrag ist storniert. Ich kann mich nur entschuldigen, dass dir einfach ein Auftrag gebucht wurde.
Zu deinem zweiten Anliegen. Ich habe es wieder so eingestellt, dass abgebucht wird. 😊
Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen
Liebe Grüße
Belana
0