Gelöst

Glasfaservertragsbestätigung ohne Auftrag

vor 10 Monaten

Guten Tag,
 
am 06.08.2024 hatte ich über Chat Kontakt mit einem Aleksandar. 
Ich teilte ihm mit, dass ich gerne hätte, dass die Festnetzbeiträge automatisch eingezogen werden. Er versprach mir, dass er sich darum kümmert. Bisher ist nichts geschehen laut Magenta App. Am Ende habe ich ihn um einen Rückruf für ein Festnetzangebot für meine zukünftige Adresse gebeten. 
Als Antwort wollte er mir einen Glasfaservetrag an meiner aktuellen Adresse anbieten. Dies lehnte ich ab.
Eine Stunde später erhielt ich per Mail die Auftragsbestätigung für den Glasfaseranschluss. 
Ich habe niemanden für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Dies habe ich dem Mitarbeiter im Chat auch mitgeteilt. Ich wollte lediglich einen Rückruf vereinbaren für ein Festnetzangebot an meiner zukünftigen Wohnanschrift. Der kam natürlich nicht. 
Ich finde das Verhalten des Mitarbeiters unerhört und nicht akzeptabel! Um ehrlich zu sein, finde ich es eine bodenlose Frechheit!
Stornieren Sie bitte diesen Auftrag. 
Ich habe im Moment nicht die Zeit noch länger in Warteschleifen zu hängen und sämtliche Kundendaten immer wieder zu nennen. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
P

Beitrag von @rainer1809 bearbeitet.

Grund: Name auf Wunsch des Beitrageserstellers Anonymisiert

208

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @PatrickB3001,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Auftrag ist storniert. Ich kann mich nur entschuldigen, dass dir einfach ein Auftrag gebucht wurde.

       

      Zu deinem zweiten Anliegen. Ich habe es wieder so eingestellt, dass abgebucht wird. 😊

       

      Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1312

    0

    5

    Gelöst

    in  

    269

    0

    1

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    485

    0

    13