Glasfasser
3 years ago
Hallo liebe Community,
heute hatte ich das freudige Erlebnis, von dem großen roten Anbieter in Kupfer auf eine Glasfaserleitung von der Telekom zu wechseln.
Um es kurz zu machen, es funktioniert nicht.
Nachdem die baulichen Arbeiten sehr zügig und sauber durch die Unterauftragnehmer erledigt wurden, gibt es jetzt ein Problem dadurch, das meine Leitung nicht freigeschaltet ist. Nach mehreren widersprüchlichen Aussagen durch den Kundenservice und mehr als 3 Stunden in der Warteschlange ist das Problem nicht behoben. Die Ansprechpartner waren zwar sehr freundlich, waren aber nicht mal im Ansatz in der Lage, meine Fragen zu beantworten. (Wann erfolgt den die Freischaltung?, Was muss für die Freischaltung passieren?, Warum schaltet man die Anschlüsse nicht um 00:00 Uhr frei?)
Der erschreckende Eindruck, den man immer wieder gewinnt, ist das, wenn man Neustarten nicht weiter kommt und zunächst darauf hofft, dass sich das Problem mit der Zeit von selber löst.
Wenn es klappt ist es mit Sicherheit fantastisch, wenn nicht wünsche ich euch Nerven aus Stahlseilen.
Ich halte hier weiter auf dem laufenden...
412
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.