Glasfasserbestellung stockt

vor einem Jahr

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich Glasfasser bestellt und auch die Zustimmung der Eigentümerin eingeholt etc. Aber seitdem passiert einfach nichts mehr. Angeblich soll ab dem 22.07. alles laufen. Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges. Könnte vielleicht jemand von den Mitarbeitern hier helfen und mal nachsehen, woran das liegt? 


MFG und vielen Dank

252

0

21

    • vor einem Jahr

      petropetroleum

      Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges.

      Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges.
      petropetroleum
      Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges.

      Bedeutet das, dass Glas noch nicht mal in der Straße verlegt wurde?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ausgebaut wurde es angeblich in der Straße bis vor die haustür. Aber es geht nicht weiter. Keine Besichtigung nix 😞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      petropetroleum

      Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich Glasfasser bestellt und auch die Zustimmung der Eigentümerin eingeholt etc. Aber seitdem passiert einfach nichts mehr. Angeblich soll ab dem 22.07. alles laufen. Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges. Könnte vielleicht jemand von den Mitarbeitern hier helfen und mal nachsehen, woran das liegt? MFG und vielen Dank

      Guten Abend.

      Ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich Glasfasser bestellt und auch die Zustimmung der Eigentümerin eingeholt etc. Aber seitdem passiert einfach nichts mehr. Angeblich soll ab dem 22.07. alles laufen. Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges. Könnte vielleicht jemand von den Mitarbeitern hier helfen und mal nachsehen, woran das liegt? 


      MFG und vielen Dank

      petropetroleum

      Guten Abend.

      Ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich Glasfasser bestellt und auch die Zustimmung der Eigentümerin eingeholt etc. Aber seitdem passiert einfach nichts mehr. Angeblich soll ab dem 22.07. alles laufen. Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges. Könnte vielleicht jemand von den Mitarbeitern hier helfen und mal nachsehen, woran das liegt? 


      MFG und vielen Dank


       Verbschiede dich schon mal vom 22.07. (24 oder 25?) 

       

      Da werden sicherlich noch einige weitere Monate ins Land ziehen wenn bisher noch nichts bei dir gebaut wurde.

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @petropetroleum,

       

      wir haben noch keine Rückmeldung vorliegen.

       

      Wir melden uns, sobald wir hier mehr wissen.

       

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @petropetroleum

       

      im Gigabitportal kann inzwischen ein Termin zur Besichtigung ausgemacht werden. Haben die Eigentümer dies bereits in Angriff genommen?

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallöchen. 
      Sorry für die späte Rückmeldung, waren im Urlaub Fröhlich

      Ja es wurde ein Termin ausgemacht.

      28.08.
      Es geht etwas voran Fröhlich

       

      MFG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen. Mittlerweile sind wir im Februar angekommen und seit dem 20.11.24 tut sich wieder nichts. Hausstich ist der nächste Punkt. Kann man da näheres erfahren, wann es weiter geht? Bald ist seit der Bestellung ein Jahr vergangen und irgendwie hab ich das Gefühl wir bewegen uns nicht weiter. Mich macht Internet über 4g langsam blöde 😂

      lg 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @petropetroleum,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, melden wir uns ab 15:00 Uhr nochmal bei dir. 

       

      Liebe Grüße 

      Belana

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @petropetroleum,

       

      tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass es mit dem Anruf nicht geklappt hat.

       

      Du bist leider erst jetzt bei mir gelandet. Das holen wir morgen vormittag nach! Versprochen!🥹🤝

       

      Viele Grüße & schönen Abend

      Lisa

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, hängt der Status bei der Terminierung des Hausstichs mit den Eigentümern. Verzögerungen sind aktuell nicht ersichtlich. Du sprichst aber mal mit den Eigentümern, ob bereits eine Terminierung erfolgt ist, noch besprochen wird oder Hindernisse vorliegen. 

       

      Die Kontaktdaten des Ausbaupartners findest du ebenfalls in deinem Glasfasercenter. Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    513

    0

    2

    381

    0

    15

    in  

    386

    0

    4

    in  

    649

    0

    3

    Gelöst

    5915

    0

    3