Glasfasserbestellung stockt
1 year ago
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich Glasfasser bestellt und auch die Zustimmung der Eigentümerin eingeholt etc. Aber seitdem passiert einfach nichts mehr. Angeblich soll ab dem 22.07. alles laufen. Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges. Könnte vielleicht jemand von den Mitarbeitern hier helfen und mal nachsehen, woran das liegt?
MFG und vielen Dank
252
0
21
This could help you too
4 years ago
513
0
2
2 years ago
381
0
15
5 years ago
386
0
4
3 years ago
649
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges.
Bedeutet das, dass Glas noch nicht mal in der Straße verlegt wurde?
0
1
Answer
from
1 year ago
Ausgebaut wurde es angeblich in der Straße bis vor die haustür. Aber es geht nicht weiter. Keine Besichtigung nix 😞
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich Glasfasser bestellt und auch die Zustimmung der Eigentümerin eingeholt etc. Aber seitdem passiert einfach nichts mehr. Angeblich soll ab dem 22.07. alles laufen. Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges. Könnte vielleicht jemand von den Mitarbeitern hier helfen und mal nachsehen, woran das liegt? MFG und vielen Dank
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich Glasfasser bestellt und auch die Zustimmung der Eigentümerin eingeholt etc. Aber seitdem passiert einfach nichts mehr. Angeblich soll ab dem 22.07. alles laufen. Ich sehe hier aber weder Bauarbeiter noch sonstiges. Könnte vielleicht jemand von den Mitarbeitern hier helfen und mal nachsehen, woran das liegt?
MFG und vielen Dank
Verbschiede dich schon mal vom 22.07. (24 oder 25?)
Da werden sicherlich noch einige weitere Monate ins Land ziehen wenn bisher noch nichts bei dir gebaut wurde.
14
Answer
from
1 year ago
Hallo @petropetroleum,
wir haben noch keine Rückmeldung vorliegen.
Wir melden uns, sobald wir hier mehr wissen.
Viele Grüße
Anja
Answer
from
11 months ago
Hallo @petropetroleum,
im Gigabitportal kann inzwischen ein Termin zur Besichtigung ausgemacht werden. Haben die Eigentümer dies bereits in Angriff genommen?
Viele Grüße
Dorothea
0
Answer
from
11 months ago
Hallöchen.
Sorry für die späte Rückmeldung, waren im Urlaub
Ja es wurde ein Termin ausgemacht.
28.08.
Es geht etwas voran
MFG
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen. Mittlerweile sind wir im Februar angekommen und seit dem 20.11.24 tut sich wieder nichts. Hausstich ist der nächste Punkt. Kann man da näheres erfahren, wann es weiter geht? Bald ist seit der Bestellung ein Jahr vergangen und irgendwie hab ich das Gefühl wir bewegen uns nicht weiter. Mich macht Internet über 4g langsam blöde 😂
lg
0
3
Answer
from
5 months ago
Hallo @petropetroleum,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, melden wir uns ab 15:00 Uhr nochmal bei dir.
Liebe Grüße
Belana
0
Answer
from
5 months ago
Hey @petropetroleum,
tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass es mit dem Anruf nicht geklappt hat.
Du bist leider erst jetzt bei mir gelandet. Das holen wir morgen vormittag nach! Versprochen!🥹🤝
Viele Grüße & schönen Abend
Lisa
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, hängt der Status bei der Terminierung des Hausstichs mit den Eigentümern. Verzögerungen sind aktuell nicht ersichtlich. Du sprichst aber mal mit den Eigentümern, ob bereits eine Terminierung erfolgt ist, noch besprochen wird oder Hindernisse vorliegen.
Die Kontaktdaten des Ausbaupartners findest du ebenfalls in deinem Glasfasercenter. Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from