Gelöst
Glassfaser Initialisierung zum 6 (!) mal fehlgeschlagen. Techniker verzweifelt! Wir brauchen Hilfe!
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
wir versuchen seit 6 Monaten ein GF-Anschluss zu schalten. Leitung liegt jetzt bis ins Büro aber die Telekom Techniker kann die erste Initialisierung nicht durchführen.
Ungefähre Fehlermeldung nach diversen Terminen haben wir mitbekommen:" Das Modem hat Port xxx, es wird erwartet Port xxx"
Die Techniker, telefonieren jedes Mal wie wild mit allem Hotlines und verweisen danach nach anderer Abteilung. Wir bekommen ein neues Termin und es läuft wieder alles genauso ab wie beim ersten mal. Da es im System angeblich schwirig ist es festzuhalten, passiert nix. Nach letztem Termin heute, haben wir erfahren das jemand zum Straßen Verteiler kommen muss, um was zu machen. Das wurde schon auch mehrmals im System angegeben. Wir brauchen dringend eine Lösung. Danke!
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Jonas Bl.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Hallo @Residea,
erneut vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass unsere Kolleg*innen im Außendienst Ihre Anschlüsse nun zum Laufen bringen konnten.
Sollten Sie in Zukunft mal eine Frage oder gar ein Problem haben, können Sie uns hier jederzeit gerne erneut Bescheid sagen.
Viele Grüße
Jonas Bl.
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Jonas Bl.