Gelöst

Techniker Termin ? SOS wir brauchen Hilfe

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

Seit einem fehlgeschlagenen Upgrade Versuch am 22.11 sind wir jetzt ohne Internet. Nach vielen Irrungen und Wirrungen (so wie z.B. einer angeblichen ursächlichen BNG Migration in unserem Anschlussbereich, die aber erst im März 19 stattfindet) haben wir den Kontakt mit der Hotline aufgegeben. Nach einem sehr netten Gespräch mit euch schienen wir der Lösung näher gekommen zu sein.

 

Nun wurde uns in mehreren Mails mitgeteilt daß wir am 5.01 einen neuen Auftrag abgegeben haben sollen, leider wissen wir nicht worauf sich die Mailverkehr bezieht. Anfragen in einem anderen Faden verliefen ohne Antwort (deswegen der neue Faden)

 

Denn unlängst erreichte uns die nächste Mail, eine Auftragsbestätigung verbunden mit einem Techniker Termin am 10.01 zwischen 12:00 und 18:30.

 

Wir würden euch jetzt wirklich mal um einen Rückruf / eine Antwort zur Aufklärung bitten wollen. Unter anderem auch weil es uns doch vor größere Herausforderungen stellt am wuseligen Jahresanfang kurzfristig frei zu nehmen. Also bitte meldet euch und klärt und auf was jetzt eigentlich bei uns geplant ist. Wegen der Zugänge im Hause ganz wichtig, geht es jetzt um die Rückanwicklung (wenn ja warum der Techniker Termin ?) oder den Neuanschluss (zu dem wir ja eigentich keinen Auftrag gegeben haben ?).

 

Also bitte, bitte meldet euch, wir brauchen wirklich eure Hilfe.

 

BG und gute Nacht !

 

Falstaff  

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin Detlev, Moin Finn,

     

    seid gestern Abend funktioniert unser Anschluss wieder. Ein dickes Dankeschön an euch und das gesamte Team von telekomhilft.de. Ohne euch wären wir wahrscheinlich schon keine Telekom Kunden mehr. Daumen hoch für die viele Hilfe und die nette uns persönliche Ansprache. Wir würden natürlich auch gerne das Thema Glasfaser noch Mal wie telefonisch besprochen gerne angehen. Wie sollen wir da vorgehen, sollen wir einen neuen Faden eröffnen und diesen hier ersteinmal erfolgreich schliesen ?

     

    BG Frank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Falstaff,

    schön das nun endlich wieder alles funktioniert.
    Für das Thema Glasfaser eröffnen Sie bitte einen neuen Thread.
    Mit wem hatten Sie denn diesbezüglich gesprochen?


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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