Go Tapi erscheint nicht in der Systemsteuerung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe versucht GoTapi auf 3 Rechnern zu installieren. Auf einem alten Windows 7 Rechner hat es problemlos funktioniert.
Auf Windows 10 Rechnern, klappt die Installation des Programmes, die Tapi meldet auch verbunden und inaktiv, aber der Eintrag "Go Tapi" erscheint nicht im Menü der Telefonverbindungen in der Systemsteuerung.
Können sie mir da helfen?
mfg
Axel
543
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
577
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
586
0
10
vor einem Jahr
552
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
4
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider habe ich Sie soeben nicht erreicht.
Ist Ihnen diese https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/go-tapi/installation Hilfeseite bekannt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike Ha.,
es hat nur kurz geklingelt, aber ich war zu spät am Telefon. Die Anleitung habe ich beachtet, allein der Punkt 4.
4. Sobald die Installation abgeschlossen ist, taucht der Go TAPI
- in der Liste Ihrer Telefonanbieter auf (Systemsteuerung/Telefon und Modem/Erweitert)
- im Infobereich auf
klappt nicht. Das taucht dort eben nicht auf.
MFG
Axel Hoffmann
0
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich hoffe die Kollegin aus dem Fachteam konnte weiter helfen.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von