Mobilfunkvertrag erscheint nicht in "MeinMagenta"

vor 6 Monaten

Mein Mobilfunkvertrag erschient nicht in der App, obwohl er in Kundencenter (Browser am PC) sichtbar ist.

Beim Versuch, ihn in der APP hinzuzufügen erscheint die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werd. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"

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  • vor 6 Monaten

    Hey @kaja56,

     

    handelt es sich um ein erstmaliges Hinzufügen in unserer MeinMagenta App oder war der Mobilfunkvertrag dort bereits ersichtlich?

     

    Für den Fall, dass er dort schon zu sehen war, so handelt es sich beim aktuellen Verschwinden in der Ansicht um einen bereits bekannten Fehler. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.

     

    Gruß Timo

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    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @kaja56 ,

     

    der Fehler sollte nun behoben sein.

    Falls der Vertrag weiterhin nicht angezeigt wird, führe bitte einen Refresh durch.

    Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Anna, vielen Dank für die Info! Es funktioniert. Was jedoch nicht geht, ist der Mobilfunk- EVN .

    Da kommt nur eine Seite, die aber mit "Seite 3" beginnt. Siehe beiliegende Screenshut.

     

    edit: Datenschutz relevanten Screenshot gelösch

     

     

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @kaja56

     
    Bitte nicht böse sein, ich habe einmal Deinen Screenshot gelöscht. Bitte niemals interne Daten preisgeben. 
     
    Der EVN beinhaltet tatsächlich nur die kostenpflichtigen Anrufe und ist Bestandteil der normalen Rechnung. 
     
    Liebe Grüße
    Karin 
     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Sehe ich das richtig, dass mir dann auch der Service "Mobile Happy Hour" nicht zur Verfügung steht?

    Wann kommt denn der nächste Update?

     

    Danke und Gruß

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  • vor 4 Monaten

    ok - vielen Dank für die Info.

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Uneingeloggter Nutzer

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