Mobilfunkvertrag erscheint nicht in "MeinMagenta"
vor 4 Monaten
Mein Mobilfunkvertrag erschient nicht in der App, obwohl er in Kundencenter (Browser am PC) sichtbar ist.
Beim Versuch, ihn in der APP hinzuzufügen erscheint die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werd. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
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vor 3 Jahren
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hey @kaja56,
handelt es sich um ein erstmaliges Hinzufügen in unserer MeinMagenta App oder war der Mobilfunkvertrag dort bereits ersichtlich?
Für den Fall, dass er dort schon zu sehen war, so handelt es sich beim aktuellen Verschwinden in der Ansicht um einen bereits bekannten Fehler. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.
Gruß Timo
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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von
Timo N.
vor 3 Monaten
Hallo @kaja56
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Timo N.
kaja56
vor 4 Monaten
Sehe ich das richtig, dass mir dann auch der Service "Mobile Happy Hour" nicht zur Verfügung steht?
Wann kommt denn der nächste Update?
Danke und Gruß
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von
kaja56
kaja56
vor 3 Monaten
ok - vielen Dank für die Info.
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von
kaja56
Uneingeloggter Nutzer
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von
kaja56