Mobilfunkvertrag erscheint nicht in "MeinMagenta"
vor 6 Monaten
Mein Mobilfunkvertrag erschient nicht in der App, obwohl er in Kundencenter (Browser am PC) sichtbar ist.
Beim Versuch, ihn in der APP hinzuzufügen erscheint die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werd. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
535
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
4
Gelöst
553
0
10
Gelöst
553
0
4
vor einem Jahr
92
0
1
vor 3 Jahren
139
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hey @kaja56,
handelt es sich um ein erstmaliges Hinzufügen in unserer MeinMagenta App oder war der Mobilfunkvertrag dort bereits ersichtlich?
Für den Fall, dass er dort schon zu sehen war, so handelt es sich beim aktuellen Verschwinden in der Ansicht um einen bereits bekannten Fehler. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.
Gruß Timo
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Monaten
Hallo @kaja56 ,
der Fehler sollte nun behoben sein.
Falls der Vertrag weiterhin nicht angezeigt wird, führe bitte einen Refresh durch.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Liebe Grüße
Anna
0
kaja56
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Monaten
Hallo Anna, vielen Dank für die Info! Es funktioniert. Was jedoch nicht geht, ist der Mobilfunk- EVN .
Da kommt nur eine Seite, die aber mit "Seite 3" beginnt. Siehe beiliegende Screenshut.
edit: Datenschutz relevanten Screenshot gelösch
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Monaten
Hallo @kaja56
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
kaja56
vor 6 Monaten
Sehe ich das richtig, dass mir dann auch der Service "Mobile Happy Hour" nicht zur Verfügung steht?
Wann kommt denn der nächste Update?
Danke und Gruß
0
0
kaja56
vor 4 Monaten
ok - vielen Dank für die Info.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kaja56