Mobilfunkvertrag erscheint nicht in "MeinMagenta"

vor 3 Monaten

Mein Mobilfunkvertrag erschient nicht in der App, obwohl er in Kundencenter (Browser am PC) sichtbar ist.

Beim Versuch, ihn in der APP hinzuzufügen erscheint die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werd. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hey @kaja56,

     

    handelt es sich um ein erstmaliges Hinzufügen in unserer MeinMagenta App oder war der Mobilfunkvertrag dort bereits ersichtlich?

     

    Für den Fall, dass er dort schon zu sehen war, so handelt es sich beim aktuellen Verschwinden in der Ansicht um einen bereits bekannten Fehler. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.

     

    Gruß Timo

    14

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @kaja56

     
    Bitte nicht böse sein, ich habe einmal Deinen Screenshot gelöscht. Bitte niemals interne Daten preisgeben. 
     
    Der EVN beinhaltet tatsächlich nur die kostenpflichtigen Anrufe und ist Bestandteil der normalen Rechnung. 
     
    Liebe Grüße
    Karin 
     
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Sehe ich das richtig, dass mir dann auch der Service "Mobile Happy Hour" nicht zur Verfügung steht?

    Wann kommt denn der nächste Update?

     

    Danke und Gruß

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    ok - vielen Dank für die Info.

    0

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