Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen
vor einem Jahr
In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen
Es erscheint eine Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" und die Aufforderung "Please try again in a few minutes"
212
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
90
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1600
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
558
0
7
Gelöst
1033
0
16
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Handballer#Leimen
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei mir klappt das.
Hast du schon mal vom Standard Browser den Cache gelöscht (die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu)
Ansonsten mal App deinstallieren, smartphone neu starten und dann App installieren
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Handballer#Leimen
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Über die Telekom Homepage kann ich die Details des Vertrages einsehen
Ich habe den Festnetz und einen Mobilnetz Vertrag
1
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Handballer#Leimen dann tippe ich auf einen Anzeigefehler, da du ja schon alles probiert und versucht hast. Evtl. ist auch ein Anzeigefehler mit Smart Tarifen möglich und wird mit einem Update gefixt. Welche Version ist installiert? (bei mir unter Android 23.8.02 (36264))
0
0
drumse
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hänge mich dran
gleiches Problem hier auch...allerdings erst seit Oktober 23.
Vertrag "MagentaZuhause L - Magenta TV smart" besteht schon länger und wurde immer korrekt angezeigt in der App.
1
0
Handballer#Leimen
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit und kümmert sich um das Problem
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Handballer#Leimen
vor einem Jahr
Hallo @Handballer#Leimen,
ich helfe gerne weiter. 🙂
Hinterlege wie bereits hier genannt einmal bitte deine Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna K.
0