Gelöst

Mobilfunkvertrag erscheint nicht im Kundencenter und in der App

vor 3 Monaten

Hallo.

Ich habe am Freitag, 04.10.2024 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit eSIM. Wir sind bereits Glasfaser-Kunden.

Heute kamen die eSIM-Dokumente mit QR-Code und PIN bei uns an aber ich finde diese nicht im Kundencenter und der QR-Aktivierungscode funktioniert auch nicht (Meldung: Hinzufügen der eSIM nicht möglich. Der Dienst konnte nicht eingerichtet werden. Der Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet.)

Müssen wir noch warten bis der Vertrag aktiv ist oder ist etwas schief gelaufen?


Vielen Dank.

 

Gruß

Stefan

551

9

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Maria An. 

     

    Kaum aufgelegt, habe ich die eSIM erfolgreich installieren können. Fröhlich


    Vielen Dank.

     

    LG

    Stefan

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Stefan51DMC

     

    Super, das freut mich. 😊

    Ganz viel Spaß damit! 🎉

     

    Liebe Grüße

    Maria

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