Gelöst
Mobilfunkvertrag erscheint nicht im Kundencenter und in der App
vor 8 Monaten
Hallo.
Ich habe am Freitag, 04.10.2024 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit eSIM. Wir sind bereits Glasfaser-Kunden.
Heute kamen die eSIM-Dokumente mit QR-Code und PIN bei uns an aber ich finde diese nicht im Kundencenter und der QR-Aktivierungscode funktioniert auch nicht (Meldung: Hinzufügen der eSIM nicht möglich. Der Dienst konnte nicht eingerichtet werden. Der Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet.)
Müssen wir noch warten bis der Vertrag aktiv ist oder ist etwas schief gelaufen?
Vielen Dank.
Gruß
Stefan
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Maria An.
Kaum aufgelegt, habe ich die eSIM erfolgreich installieren können.
Vielen Dank.
LG
Stefan
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Stefan51DMC
Super, das freut mich. 😊
Ganz viel Spaß damit! 🎉
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von