Gelöst

Mobilfunkvertrag erscheint nicht im Kundencenter und in der App

vor 8 Monaten

Hallo.

Ich habe am Freitag, 04.10.2024 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit eSIM. Wir sind bereits Glasfaser-Kunden.

Heute kamen die eSIM-Dokumente mit QR-Code und PIN bei uns an aber ich finde diese nicht im Kundencenter und der QR-Aktivierungscode funktioniert auch nicht (Meldung: Hinzufügen der eSIM nicht möglich. Der Dienst konnte nicht eingerichtet werden. Der Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet.)

Müssen wir noch warten bis der Vertrag aktiv ist oder ist etwas schief gelaufen?


Vielen Dank.

 

Gruß

Stefan

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Maria An. 

       

      Kaum aufgelegt, habe ich die eSIM erfolgreich installieren können. Fröhlich


      Vielen Dank.

       

      LG

      Stefan

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Stefan51DMC

       

      Super, das freut mich. 😊

      Ganz viel Spaß damit! 🎉

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von