Neuer Festnetz-Vertrag erscheint nicht im Kundencenter und der App
1 day ago
Meinen neuen Vertrag (Glasfaser 150) sehe ich weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta-App. Wenn ich den Vertrag hinzufügen möchte, ist er im Kundencenter angeblich bereits verknüpft, in der App kommt eine Fehlermeldung. Support-Chat und Hotline konnten mir nicht weiterhelfen. Deren Tipps und Versuche haben leider nichts gebracht: Löschen des Mobilfunkvertrags aus dem Profil mit folgendem An-/Abmelden des Kontos sowie das Zusenden neuer Zugangsdaten und Login darüber.
Und wie es scheint, bin ich hier nicht der einzige: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/nach-tarifwechsel-kein-festnetzvertrag-im-kundencenter/681325e896b2612c774fd79f?commentId=6813dbcec413a85bfb1c8cbd&replyId=68190536c413a85bfb0fef26
Nun die Frage: Wer kann hier weiterhelfen?
25
13
This could help you too
555
0
4
190
0
2
94
0
1
326
0
2
392
2
3
1 day ago
Wann ist der Vertrag denn aktiviert worden?
👋
0
1 day ago
Ursprünglich wurde der neue Vertrag nach Umzug und Besuch des Technikers am 28. April aktiviert. Neue Zugangsdaten zum Vertrag wurden nach Kontakt zum Support am 3. Mai aktiviert.
9
Answer
from
1 day ago
Hi @user_68fe82,
meine Möglichkeiten sind dann leider erschöpft, tut mir leid. Damit wir eine Lösung für dich finden, beziehe ich jetzt unseren Fachbereich mit ein und melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.
Danke, Grüße und einen schönen Abend
Florian
Answer
from
1 day ago
Eben noch einmal gecheckt, endlich sehe ich den Festnetz-Vertrag wieder wie gewohnt – sowohl in der App als auch im Kundencenter online. Hat wohl etwas gedauert, aber das Problem ist gelöst. Danke für die Hilfe und einen schönen Abend :)
Answer
from
24 hours ago
Hi @user_68fe82,
super, das ist ja fantastisch 😀. Ich bin echt erleichtert, dass die Bereinigung am Ende doch noch funktioniert hat.
Viele Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Hallo @user_68fe82,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
1
Answer
from
1 day ago
Hallo Maria, ich bin heute Nachmittag flexibel erreichbar :)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from