Go Tapi erscheint nicht in der Systemsteuerung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe versucht GoTapi auf 3 Rechnern zu installieren. Auf einem alten Windows 7 Rechner hat es problemlos funktioniert.
Auf Windows 10 Rechnern, klappt die Installation des Programmes, die Tapi meldet auch verbunden und inaktiv, aber der Eintrag "Go Tapi" erscheint nicht im Menü der Telefonverbindungen in der Systemsteuerung.
Können sie mir da helfen?
mfg
Axel
542
5
This could help you too
94
0
1
Solved
513
2
3
Solved
567
0
10
540
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
4
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider habe ich Sie soeben nicht erreicht.
Ist Ihnen diese https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/go-tapi/installation Hilfeseite bekannt?
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
5 years ago
Hallo Heike Ha.,
es hat nur kurz geklingelt, aber ich war zu spät am Telefon. Die Anleitung habe ich beachtet, allein der Punkt 4.
4. Sobald die Installation abgeschlossen ist, taucht der Go TAPI
- in der Liste Ihrer Telefonanbieter auf (Systemsteuerung/Telefon und Modem/Erweitert)
- im Infobereich auf
klappt nicht. Das taucht dort eben nicht auf.
MFG
Axel Hoffmann
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich hoffe die Kollegin aus dem Fachteam konnte weiter helfen.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from