Gelöst

GoTapi Lizenz nach Umzug

vor 2 Jahren

Wir sind mit dem Telekom-Anschluss umgezogen und damit einhergehend wurde in der Cloud- PBX -Konfiguration alles neu eingegeben (wir wussten nicht, dass wir das hätten speichern können). Für den alten Anschluss hatten wir für 5 Arbeitsplätze GoTapi-Lizenzen erworben, was gut funktioniere. Nach dem Umzug wird uns mitgeteilt, dass die Lizenz an den jeweiligen Nebenstellen nicht erreichbar sei. Ich habe im Gegensatz zu vorher festgestellt, dass die Nebenstellen nicht mehr zwei- sondern dreistellig geworden sind (also z. B. nicht mehr 27, sondern jetzt 627) und wir ein neues Login für die Cloud- PBX -Software bekommen haben (vorher Login incl. Vorwahl, jetzt ohne Vorwahl). Alles andere hat sich nicht geändert. Die GoTapi-Software zeigt zwar ein grünes T - also eigentlich alles in Ordnung -, aber bei Neustart der Verbindung kommt die Meldung "No license". Müssen wir etwa neue Lizenzen bestellen? 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Kurtz & Kurtz GbR,

       

      so wie ich das in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich wohl um einen bekannten Fehler. 

       

      Entweder wenden Sie sich dazu direkt an die Störungsstelle oder hinterlegen bitte in Ihrem Profil noch eine Rückrufnummer und eine Information, wann Sie gut zu erreichen sind. 

       

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • vor 2 Jahren

      Erreichbarkeiten sind hinterlegt, vielen Dank!

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kurtz & Kurtz GbR,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich habe das Anliegen an das Team vom Remote-Service weitergeleitet. 

      Falls noch Fragen auftauchen, bitte wieder melden. 

      Ich helfe sehr gern.😃

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kurtz & Kurtz GbR,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich habe das Anliegen an das Team vom Remote-Service weitergeleitet. 

      Falls noch Fragen auftauchen, bitte wieder melden. 

      Ich helfe sehr gern.😃

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

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    • vor 2 Jahren

      Das Problem wurde heute mit Ihren netten Service-Mitarbeiter gelöst. Dieser hat die Lizenzen zurückgesetzt, so dass wir nun wieder wie gewohnt telefonieren können.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kurtz & Kurtz GbR,

       

      herzlichen Dank für die Rückmeldung. 🙂

      Falls Sie noch Fragen zu unseren Festnetz- oder Mobilfunkangeboten haben, helfe ich auch sehr gern weiter. 

       

      Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Melanie B. 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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