Gelöst
Grandstream GPX1782 Einstellungen für Speedport smart 3
vor 5 Jahren
Ich habe ein Grandstream GPX1782 und hatte es auch eine zeitlang gut nutzen können. Plötzlich ging es nicht mehr.
Nun kann ich das Telefon nicht mehr mit dem Speedport verbinden. Das Telefon wird nicht mehr
registert.
Ich habe die Telekomseite für Einstellung schon übernommen. Als Benutzer habe ich anonymous@t-online.de
kein Passwort
SIP-Proxy: tel.t-online.de
Outbound-Proxy: tel.tel-online.de
User: Telefonnumer
Transport: VDP
Audio: PCMU
Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter und konnte auf den Seiten keine Lösung finden.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
423
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
533
0
1
3525
0
1
1439
0
4
607
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Ihre Zeit.
ich habe einfach ein Werks-Reset gemacht und alles neu eingegeben
und jetzt geht es .
0