Gratis Sky Abo soll geld kosten
vor 6 Jahren
hallo
Ich habe letzten Monat meinen kompletten Telekom Vertrag geändert,
da mir Magenta und Sky für ein Jahr kostenlos am Telefon angeboten worden ist.
Am 27.7 wurde der Vertrag freigeschaltet und am 28.7 Sky . Das hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Letzte Woche bemerkte ich dann das Sky mir 5,50 Euro abgebucht hat 0,50 Cent für den Monat Juli und 5 Euro für August.
Wenn ich bei der Hotline der Telekom anrufe wird mir gesagt ich soll bei Sky anrufen bei Sky wurde mir gesagt ich soll mich bei der Telekom melden,
da bei Sky ein Guthaben pro Monat über 34,99 Euro steht der Vertrag aber normal 39,99 Euro kosten würde und der Betrag über 34,99 Euro von der Telekom an Sky übermittelt worden ist. Laut aussage von Sky könnte die das nicht ändern.
Das bedeutet das ich jeden Monat 5 Euro bezahlen muß.
Heute habe ich dann zum 3. mal bei der Telekom angerufen die nette Frau am Telefon wollte mein Problem weiter geben und ich sollte zurück gerufen werden bei dem Rückruf wurde ich dann nach dem Hallo aber gleich wieder in die Warteschleife geworfen und nach 8 min ganz aus der Leitung .
Und deshalb melde ich mich jetzt hier 5 Euro sind nicht die Welt und ich würde das auch sofort bezahlen aber das ist halt nicht was mir am Telefon angeboten worden ist und der Telekom Mitarbeiter am Telefon sagte auch das wäre nicht normal und dürfte nicht sein
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
564
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 6 Jahren
205
0
4
vor 6 Jahren
Ist Sky Entertainment in Bestand als
Paket, kostenfrei ist das Paket nur mit Sky Starter. Da hat der Berater / die Beraterin sich vermutlich vertan bei der Buchung.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
mir wurde am Telefon Sky Entainment + ein Paket (Cinema , Sport ...) angeboten
Ich hatte mich dann für Entainment + Cinema entschieden.
Wenn das natürlich nicht mit in das Gratis Paket gehört und als Extra Buchung zählt erklärt das die 5 Euro.
Es geht mir halt nicht um die 5 Euro würde auch Entainment und Cinema behalten wollen aber über die falsche Beratung ärgere ich mich trotzdem
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist auch nachvollziehbar dass du dich ärgerst. Schaun‘ mer mal ob das Team da etwas anbieten kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich noch mal für das nette Telefonat. Leider können wir Angebote im nachhinein nicht mehr anpassen.
ich würde ich auf jeden Fall noch mal bei Sky nachfragen.
Der versprochene Gutschein, als kleine Wiedergutmachung geht sofort per Mail raus.
Beste Grüße
Julia U.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@angelapflug,
du hättest letzte Woche, als du den Fehler bemerkt hast, widerrufen können. Jetzt ist die Widerrufsfrist verstrichen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
meine frage war ledliglich wo der fehler ist
meine frage war ledliglich wo der fehler ist
Der Fehler beruht - wie oft - auf gegenseitigen Mißverständnissen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@angelapflug,
habe im Sky- Forum den Teil mit dem "Kapital" korrigiert und werde diesen Teil auch hier korrigieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von