Solved
„Grundlose“ Stornierung eines Glasfaseranschlusstermins
18 hours ago
Hallo,
ich habe einen Glasfaservertrag bei 1&1 abgeschlossen und der Anschluss der Wohnung, die sich im Telekomausbaugebiet befindet, soll durch die Telekom. Der Hausanschluss ist bereits ausgeführt und es müssen nur noch die Wohnungen angeschlossen werden. Nach Abschluss des Vertrages wurden mir ein Link zur Terminvereinbarung für das Setzen der Glasfaserdose geschickt und ich habe eine Termin für den 15.08. gemacht. Dieser wurde später, obwohl ich zuvor mit der Telekomhotline telefoniert habe und
mir versichert wurde, dass der Ausbau wie geplant stattfindet, storniert, mit dem Hinweis, dass sich schnellstmöglich bei mir gemeldet wird bzgl. eines neuen Termins. Dies ist seid über einer Woche nicht passiert, was ich nicht als schnellstmöglich empfinde. Wie ist nun das weitere Vorgehen bzw. wie kann ich herausfinden, ob und wann der Glasfaseranschluss erfolgt?
126
0
10
This could help you too
5 years ago
268
0
4
271
0
2
3 years ago
530
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.