Gelöst
„Grundlose“ Stornierung eines Glasfaseranschlusstermins
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe einen Glasfaservertrag bei 1&1 abgeschlossen und der Anschluss der Wohnung, die sich im Telekomausbaugebiet befindet, soll durch die Telekom. Der Hausanschluss ist bereits ausgeführt und es müssen nur noch die Wohnungen angeschlossen werden. Nach Abschluss des Vertrages wurden mir ein Link zur Terminvereinbarung für das Setzen der Glasfaserdose geschickt und ich habe eine Termin für den 15.08. gemacht. Dieser wurde später, obwohl ich zuvor mit der Telekomhotline telefoniert habe und
mir versichert wurde, dass der Ausbau wie geplant stattfindet, storniert, mit dem Hinweis, dass sich schnellstmöglich bei mir gemeldet wird bzgl. eines neuen Termins. Dies ist seid über einer Woche nicht passiert, was ich nicht als schnellstmöglich empfinde. Wie ist nun das weitere Vorgehen bzw. wie kann ich herausfinden, ob und wann der Glasfaseranschluss erfolgt?
161
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
4
278
0
2
vor 3 Jahren
539
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
