Gruppe und Team nicht erreichbar - Digitalisierungsbox Premium 2
vor 2 Jahren
Ich möchte eine automatische Rufannahme mit Ansage einrichten. Hierzu habe ich unter Nummerierung die Gruppe "Team global" mit der Internen Nummer 40 gewählt und dort keine Interne Zuordnung vorgenommen, sondern die Automatische Rufannahme gewählt. Als nächstes unter Rufverteilung die entsprechenden MSN die Gruppe (40) zugeordnet.
Wenn ich nun die externe Nummer anrufe, kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar".
Die Interne Nummer 40 taucht bei der Übersicht der internen Rufnummern nicht auf, da es ja ein Team ist. Dem Team eine interne Nummer zuzuordnen hat auch nichts gebracht.
Welche Einstellung muss ich noch vornehmen, dass es funktioniert?
167
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
1
868
0
3
213
0
3
212
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
dort keine Interne Zuordnung vorgenommen
Wo soll es denn dann läuten?
0
2
von
vor 2 Jahren
Wie bereits geschrieben, hat eine interne Zuordnung auch nichts am Umstand geändert. Prinzipiell ist es für den Beschriebenen Fehler ja auch egal ob das Telefon klingelt oder nur die Ansage abgespielt wird. Die entsprechende Einstellung mit gleichzeitigem Klingeln kann man ja auch im Anschluss vornehmen.
0
von
vor 2 Jahren
@Johannes2401
Du mußt in der aktiven Anrufvariante mindestens eine interne Rufnummer aktiviert haben.
Am einfachsten eine der analogen Nebenstellen.
Wenn du jetzt von einer anderen internen Rufnummer die 40 anrufst, mußt du die Ansage hören.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von