Gruppe und Team nicht erreichbar - Digitalisierungsbox Premium 2
2 years ago
Ich möchte eine automatische Rufannahme mit Ansage einrichten. Hierzu habe ich unter Nummerierung die Gruppe "Team global" mit der Internen Nummer 40 gewählt und dort keine Interne Zuordnung vorgenommen, sondern die Automatische Rufannahme gewählt. Als nächstes unter Rufverteilung die entsprechenden MSN die Gruppe (40) zugeordnet.
Wenn ich nun die externe Nummer anrufe, kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar".
Die Interne Nummer 40 taucht bei der Übersicht der internen Rufnummern nicht auf, da es ja ein Team ist. Dem Team eine interne Nummer zuzuordnen hat auch nichts gebracht.
Welche Einstellung muss ich noch vornehmen, dass es funktioniert?
163
0
3
This could help you too
355
0
1
762
0
3
160
0
3
181
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
dort keine Interne Zuordnung vorgenommen
Wo soll es denn dann läuten?
0
2
Answer
from
2 years ago
Wie bereits geschrieben, hat eine interne Zuordnung auch nichts am Umstand geändert. Prinzipiell ist es für den Beschriebenen Fehler ja auch egal ob das Telefon klingelt oder nur die Ansage abgespielt wird. Die entsprechende Einstellung mit gleichzeitigem Klingeln kann man ja auch im Anschluss vornehmen.
0
Answer
from
2 years ago
@Johannes2401
Du mußt in der aktiven Anrufvariante mindestens eine interne Rufnummer aktiviert haben.
Am einfachsten eine der analogen Nebenstellen.
Wenn du jetzt von einer anderen internen Rufnummer die 40 anrufst, mußt du die Ansage hören.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from