Gruppenmailbox für eine Zentrale Durchwahl
vor 8 Jahren
Hallo,
wir würden gerne eine Zentrale gruppenmailbox einrichten. Hatte schoneinmal in einem anderen Post danach gefragte, jedoch ist dieses Thema nicht vom Tisch. Ich habe folgende Anleitung in einem Post hier gefunden:
ich habe versucht mit der als Lösung gekennzeichneten Anleitung eine solches Konstrukt zu bauen. Jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich die "dummy" nummer Anrufe geht nicht die Mailbox ran, trotz sofortiger weiterleitung, es heißt einfach nur "no response".
Leider wurde bei der Anleitung ausgespart wie genau die Nebenstelle eingerichtet wurde.
Außerdem wird mir nicht ganz schlüssig, wie dann jeder vom Team auf diese Sprachnachricht zugreifen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
234
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
2
vor 3 Jahren
965
0
2
335
0
4
1030
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Ich habe laut Ihren hinterlegten Profildaten gesehen, dass Ihr Anschluss am 19. Dezember 2017 auf einen SIP-Trunk-Anschluss umgestellt und eine Digitalisierungsbox Premium dazu bestellt wurde.
Hat sich das Problem mit der neuen Installation bereits erledigt oder besteht es immer noch?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von