Gruppenmailbox für eine Zentrale Durchwahl
8 years ago
Hallo,
wir würden gerne eine Zentrale gruppenmailbox einrichten. Hatte schoneinmal in einem anderen Post danach gefragte, jedoch ist dieses Thema nicht vom Tisch. Ich habe folgende Anleitung in einem Post hier gefunden:
ich habe versucht mit der als Lösung gekennzeichneten Anleitung eine solches Konstrukt zu bauen. Jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich die "dummy" nummer Anrufe geht nicht die Mailbox ran, trotz sofortiger weiterleitung, es heißt einfach nur "no response".
Leider wurde bei der Anleitung ausgespart wie genau die Nebenstelle eingerichtet wurde.
Außerdem wird mir nicht ganz schlüssig, wie dann jeder vom Team auf diese Sprachnachricht zugreifen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
234
0
1
This could help you too
323
0
2
3 years ago
965
0
2
335
0
4
3 years ago
110
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Ich habe laut Ihren hinterlegten Profildaten gesehen, dass Ihr Anschluss am 19. Dezember 2017 auf einen SIP-Trunk-Anschluss umgestellt und eine Digitalisierungsbox Premium dazu bestellt wurde.
Hat sich das Problem mit der neuen Installation bereits erledigt oder besteht es immer noch?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from