Gelöst

Zentrale registrieren

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern und heute versucht meine Zentrale zu registrieren, leider endet es immer bei "Die Einrichtung Ihrer Smart Home Zentrale dauert länger als erwartet" und endet nicht Traurig

 

Auch bei dem Aktivierungscode stand "dieser wurde bereits verwendet"

 

Ich hatte zwar bereits die alte Homebase in Verwendung, jedoch hatte ich mit Ihnen gesprochen, dass die Daten gelöscht wurden und ich sollte den Aktivierungscode wieder verwerden.

 

Gerne würde ich die App gerne nutzen.

 

Danke schon vorab für die Hilfe!

1031

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ms.mail,

    bitte melden Sie sich in der App einfach nur mit den Daten an, die Sie auch bei Qivicon nutzen.

    Also nicht "Registrieren" bitte.

    Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen