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Zentrale registrieren
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gestern und heute versucht meine Zentrale zu registrieren, leider endet es immer bei "Die Einrichtung Ihrer Smart Home Zentrale dauert länger als erwartet" und endet nicht
Auch bei dem Aktivierungscode stand "dieser wurde bereits verwendet"
Ich hatte zwar bereits die alte Homebase in Verwendung, jedoch hatte ich mit Ihnen gesprochen, dass die Daten gelöscht wurden und ich sollte den Aktivierungscode wieder verwerden.
Gerne würde ich die App gerne nutzen.
Danke schon vorab für die Hilfe!
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willi-50
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Moin @ms.mail,
in diesem Fall wäre es vielleicht sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
So kann die Unterstützung durch das Telekom-hilft-Team ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
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willi-50
Antwort
von
willi-50
vor 7 Jahren
Moin @ms.mail,
vielen Dank für die Rückmeldung über den Dateneintrag.
Jetzt musst Du nur noch ein wenig Geduld haben, bis sich hier Jemand vom Team einschaltet.
Viel Glück
Gruß - willi-50
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich sehe eine am 14.08. registrierte Homebase 2.
Es wurden auch Backups angelegt.
Klappt es inzwischen soweit?
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Matthias Bo.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
bitte melden Sie sich in der App einfach nur mit den Daten an, die Sie auch bei Qivicon nutzen.
Also nicht "Registrieren" bitte.
Gruß
Matthias Bo.
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