Smart Home Zentrale registrieren in Endlosschleife
vor 3 Jahren
Nachdem ich nun die Hürde Passwort genommen habe (nur Ziffern!) läuft die Smart Home beim Registrieren der Zentrale nach 70% Fortschritt unendlich weiter wobei die Fortschrittsanzeige verschwindet. Habe Router neu gestartet und App neu geladen. Hilft leider alles nicht. Was nun?
Router: Speedport Smart 4 Plus mit aktueller Firmware.
App auf iPhone12 Mini gestartet.
415
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
629
2
1
vor 3 Jahren
197
0
1
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @MC_Bruns
nimm den Router mal 15 Minuten vom Strom.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
MC_Bruns
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Erreichbarkeit siehe Kundendaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
so leid es mir tut, der Speedport Smart 4 Plus unterstützt SmartHome (noch) nicht.
Die Integration ist in Vorbereitung. Wann es soweit ist, vermag ich noch nicht zu sagen.
Hier siehst du die zurzeit kompatiblen Zentralen:
https://www.smarthome.de/hilfe/zentralen-und-funkstandards
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Das ist bitter! Smart 4 unterstützt und Smart 4 Plus nicht? Was ist der Grund (Speedport oder App) und bis wann ist denn mit der Kompatibilität zu Smart Home zu rechnen?
Das ist bitter! Smart 4 unterstützt und Smart 4 Plus nicht? Was ist der Grund (Speedport oder App) und bis wann ist denn mit der Kompatibilität zu Smart Home zu rechnen?
Hallo @MC_Bruns
sorry, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin, ich war der Meinung dass auch alle aktuellen Speedport Router smarthome fähig sind.
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MC_Bruns