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Gelöst
Guthaben auf Bankkonto überweisen
vor 7 Jahren
Guten Abend.
ich habe meine Eltern bis zu derem Tode in ihrem Haus gepflegt und versorgt. Als das Haus verkauft wurde und ich umzog, habe ich den Vertrag meines Vaters in einem Telekomshop zum 22.09.2017 gekündigt. All diese Unterlagen, Ausweise, Totenschein etc müssten der Telekom vorliegen. Das Modem habe ich am 23.09.2017 zurückgeschickt und es ist auch angekommen. Das bezeugt der Retoureneinlieferungsschein und auch die Telekom, ein Mitarbeiter unseres ortsansässigen Telekomshops hat mit der zugehörigen Stelle telefoniert.
TROTZDEM wurde im Oktober sowohl das Modem als auch MagentaZuhause M wieder abgerechnet. Ich bin dann wieder in den Telekomshop, um das endgültig aus der Welt zu schaffen, habe auch meine Bankverbindung angegeben, um das Guthaben des widerrechtlich abgebuchten Geldes überwiesen zu bekommen, denn das Konto meiner Eltern ist aufgelöst. Man versicherte mir, das das Problem behoben wird. Es kommt November, es wird was gutgeschrieben und doch wieder das Modem berechnet. Und nun kommt eine Rechnung für Dezember und das Guthaben schrumpft immer weiter, wieder wird das Modem berechnet. Also, das Einzige, was noch offen war, sind nutzungsabhängige Beträge in Höhe von 4,11 Euro.
Es wurden aber im Oktober 49,78 Euro abgebucht. Ich hätte also ein Guthaben von ca 45, 17 auf meinem Bankkonto zu erwarten. Wieso bekomme ich immer noch Rechnungen und wann wird das Geld überwiesen ?
Vielen Dank
Barbara P.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 7 Jahren
keine Sorge, auch wenn es länger gedauert hat, ist zwischenzeitlich alles gekündigt.
Es wird nun noch die wirklich letzte Schlussrechnung erstellt, zu viel in Rechnung gestellt Entgelte werden gutgeschrieben und das Guthaben wird dann ausgezahlt.
Es tut mir leid, dass sich das Thema in die Länge gezogen hat.
Grüße
Sarah S.
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NachlassHP
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
danke
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