Guthaben auszahlen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom team,

 

ich möchte gerne meine Guthaben vom alten Internet-Vertrag auszahlen lassen, weis aber nicht wie es geht.

 

Ich würde mich um eure Hilfe freuen!

 

Grüße.

Eddin Halak

189

4

  • vor 3 Jahren

    @Majd11.h 

    könntest du das bitte etwas ausführlicher Beschreiben?

     

    Falls du dein Festnetz gekündigt hast, oder zu einen anderen Provider bist, bekommst du noch eine Schlußabrechnung in der ein eventuell vorhandenes Guthaben aufgeführt ist und dieses wird dir auf dein Bankkonto überwiesen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Majd11.h ,

     

    Majd11.h

    jedoch werden ca 5 euro im monat immer weiter gebucht, wahrscheinlich weil ich das Router nicht zurückgeschickt habe.

    jedoch werden ca  5 euro im monat immer weiter gebucht, wahrscheinlich weil ich das Router nicht zurückgeschickt habe.
    Majd11.h
    jedoch werden ca  5 euro im monat immer weiter gebucht, wahrscheinlich weil ich das Router nicht zurückgeschickt habe.

    Das ist mit Sicherheit so, und das kannst Du auch auf der jeweiligen Rechnung nachlesen.

     

    Majd11.h

    Ich hab um noch um die 30€ übrig und möchte sie endlich auszahlen lassen.

    Ich hab um noch um die 30€ übrig und möchte sie endlich auszahlen lassen.

    Majd11.h

    Ich hab um noch um die 30€ übrig und möchte sie endlich auszahlen lassen.


    Dazu siehe folgendes:

     

    Jürgen Wo.

    tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.

    tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.

    Jürgen Wo.

    tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.


    Ohne das geht es hier nicht weiter, da Du komplett anonym unterwegs bist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Majd11.h 

     

    tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1884

2

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

488

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

159

0

2

Gelöst

in  

990

0

2

Gelöst

in  

270

0

3