Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guthaben auszahlen
vor einem Jahr
Guten Morgen,
folgende Situation: ich hatte eine offene Rechnung gehabt und ein Schreiben daraufhin bekommen. Die Telekom hatte versucht mir es einmal abzuziehen ohne Erfolg, daraufhin habe ich es dann selbstständig überwiesen letzte Woche. (Ich hätte es ja gar nicht machen müssen da die Telekom es ja immer zwei mal versucht abzubuchen).
Jetzt wurde mir der Bettag zwei mal abgezogen, da ich es einmal selbstständig überwiesen habe. Ein Betrag wurde mir als Guthaben gutgeschrieben, ich möchte es aber bitte ausgezahlt haben da es wirklich nicht um 20 Euro geht sondern um einen hunderter Betrag und ich das Geld wirklich anders gebrauchen könnte. Ich habe keine offene Rechnungen und möchte nicht das es verrechnet wird. Es wäre schön wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.
mfg
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
2
vor 5 Jahren
1881
2
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Aylin A
08003302202 anrufen, da geht es am schnellsten.
Oder ihr Kundenprofil ausfüllen, dann kann sich ein Teamie melden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Guten Morgen @Aylin A,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Klasse, dass dir an der Hotline geholfen werden konnte.
Viele Grüße
Maria R.
1