Gelöst

Guthaben auszahlen

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

folgende Situation: ich hatte eine offene Rechnung gehabt und ein Schreiben daraufhin bekommen. Die Telekom hatte versucht mir es einmal abzuziehen ohne Erfolg, daraufhin habe ich es dann selbstständig überwiesen letzte Woche. (Ich hätte es ja gar nicht machen müssen da die Telekom es ja immer zwei mal versucht abzubuchen). 
Jetzt wurde mir der Bettag zwei mal abgezogen, da ich es einmal selbstständig überwiesen habe. Ein Betrag wurde mir als Guthaben gutgeschrieben, ich möchte es aber bitte ausgezahlt haben da es wirklich nicht um 20 Euro geht sondern um einen hunderter Betrag und ich das Geld wirklich anders gebrauchen könnte. Ich habe keine offene Rechnungen und möchte nicht das es verrechnet wird. Es wäre schön wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.

mfg

163

5

    • vor 2 Jahren

      @Aylin A 

      08003302202 anrufen, da geht es am schnellsten.

      Oder ihr Kundenprofil ausfüllen, dann kann sich ein Teamie melden.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Aylin A,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen

      Melde dich gerne, wenn ich es erneut versuchen darf.

       

      Wir bekommen das hin Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

      ich danke dir für die Hilfe, ich habe als du mich versucht hast anzurufen mit der Telekom Hotline telefoniert. Das problem wurde gelöst und mir wird mein Guthaben ausgezahlt. Ich bin trotzdem sehr dankbar für deine schnelle Antwort. ❤️

      mfg

      Aylin Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Aylin A,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Klasse, dass dir an der Hotline geholfen werden konnte.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

      ich danke dir für die Hilfe, ich habe als du mich versucht hast anzurufen mit der Telekom Hotline telefoniert. Das problem wurde gelöst und mir wird mein Guthaben ausgezahlt. Ich bin trotzdem sehr dankbar für deine schnelle Antwort. ❤️

      mfg

      Aylin Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      196

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1885

      2

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      497

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1004

      0

      2

      Gelöst

      in  

      297

      0

      3