Guthaben auszahlen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom team,

 

ich möchte gerne meine Guthaben vom alten Internet-Vertrag auszahlen lassen, weis aber nicht wie es geht.

 

Ich würde mich um eure Hilfe freuen!

 

Grüße.

Eddin Halak

199

4

    • vor 3 Jahren

      @Majd11.h 

      könntest du das bitte etwas ausführlicher Beschreiben?

       

      Falls du dein Festnetz gekündigt hast, oder zu einen anderen Provider bist, bekommst du noch eine Schlußabrechnung in der ein eventuell vorhandenes Guthaben aufgeführt ist und dieses wird dir auf dein Bankkonto überwiesen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ja ich bin leider umgezogen und müsste mein Festnetz Vertrag leider kündigen, da es da nicht verfügbar ist.

       

      Ich hatte ungefähr 100 Euro als Guthaben bekommen jedoch werden ca  5 euro im monat immer weiter gebucht, wahrscheinlich weil ich das Router nicht zurückgeschickt habe. Mir wurde 1-2 mal  telefonisch mitgeteilt dass diese Guthaben bald in meinem Bankkonto gutgeschrieben werden, jedoch nichts bekommen.

       

      Ich hab um noch um die 30€ übrig und möchte sie endlich auszahlen lassen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Majd11.h ,

       

      Majd11.h

      jedoch werden ca 5 euro im monat immer weiter gebucht, wahrscheinlich weil ich das Router nicht zurückgeschickt habe.

      jedoch werden ca  5 euro im monat immer weiter gebucht, wahrscheinlich weil ich das Router nicht zurückgeschickt habe.
      Majd11.h
      jedoch werden ca  5 euro im monat immer weiter gebucht, wahrscheinlich weil ich das Router nicht zurückgeschickt habe.

      Das ist mit Sicherheit so, und das kannst Du auch auf der jeweiligen Rechnung nachlesen.

       

      Majd11.h

      Ich hab um noch um die 30€ übrig und möchte sie endlich auszahlen lassen.

      Ich hab um noch um die 30€ übrig und möchte sie endlich auszahlen lassen.

      Majd11.h

      Ich hab um noch um die 30€ übrig und möchte sie endlich auszahlen lassen.


      Dazu siehe folgendes:

       

      Jürgen Wo.

      tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.

      tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.

      Jürgen Wo.

      tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.


      Ohne das geht es hier nicht weiter, da Du komplett anonym unterwegs bist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Majd11.h 

       

      tragen Sie bitte noch Ihre (früheren) Telekom Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, kommen Sie dann an die richtige Stelle.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1885

      2

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      498

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      165

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1005

      0

      2

      Gelöst

      in  

      298

      0

      3