Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guthaben Auzahlung Festnetz
vor 3 Jahren
Bitte um Guthaben Auszahlung von meinem Festnetz Konto.
381
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
153
0
4
vor 4 Jahren
166
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Sommerfeld Walter
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dies ist ein Kunden zu Kunden Community.
Bitte bei der Hotline anrufen..
Ebenso erfolgt die Auszahlung des Guthabens automatisch..
Das war bei mir genauso. Dies wurde separat auf mein Bankkonto gutgeschrieben.
Geht es um eine Festnetzkünigung? Oder wofür ist das Guthaben?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@CobraCane
alles klar, da gibt es 2 Varianten..
0
Rocco B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Sommerfeld Walter ,
haben Sie schon in der Hotline angerufen und Ihr Anliegen lösen können?
Wenn nicht, bitte ich Sie Ihre Kundennummer und Rückrufnummer in den Profilinformationen zu hinterlegen. Außerdem nennen Sie bitte einen Zeitraum, in dem Sie erreichbar sind.
Halten Sie für den Rückruf Ihre Kundennummer und IBAN bereit, um sich zu legitimieren.
Liebe Grüße
Rocco B.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Rocco B.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Sommerfeld Walter ,
die Nachricht erreicht mich leider erst jetzt. Aber ich werde dafür sorgen, das wir uns morgen im angegebenen Zeitfenster melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Heike B.
0
Lea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Sommerfeld Walter,
vielen dank für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Auszahlung veranlasst.
Wenn du wieder Unterstützung benötigst, melde dich gerne auf diesem Weg.
Viele Grüße
Lea B.
1
0