Gelöst

Guthaben nach Vertragsverlängerung/Umstellung

vor 5 Jahren

Anliegen in kurzform:  Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt ( Umstellung war August !)

 

Anliegen in langform:

hatte folgenden Tarif,  MagentaZuhause M Hybrid (2) den ich umgestellt habe bzw  Vertragsverlängerung in neuen Tarif MagentaZuhause L Regio . Umstellung/Schaltung  05.08.2020 (lief alles problemlos) 

 

in meiner letzten Hybrid Rechnung hatte ich ein Guthaben von 33,92 Euro ! (Angeblich soll dies ja verrechnet werden was nie passiert ist.)

 

im neuen Tarif bekomme ich ja eine andere Rechnug da das ja Regio ist und ich mich dafür auch unter der Regio seite einloggen muss für die Rechnung ist ja nicht die selbe Kundenseite für die Rechnung wie bei hybrid !

 

hab jetzt die 4te regio rechnung und da wurde dies nie abgezogen ( hab da nur die normale vergünstigung für die ersten 6 monate für den neuen Tarif drauf stehen )

eine Auszahlung wie es nach 90 tagen (  wie ich gelesen habe manchmal auch vorkommt)  ist auch  nicht stattgefunden

 

heut ist Dezember und das war August die Umstellung ! daher wie komm ich jetzt an mein Geld  (Guthaben) ?

 

 

218

0

5

    • vor 5 Jahren

      triple.m

      Anliegen in kurzform: Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt ( Umstellung war August !) Anliegen in langform: hatte folgenden Tarif, MagentaZuhause M Hybrid (2) den ich umgestellt habe bzw Vertragsverlängerung in neuen Tarif MagentaZuhause L Regio . Umstellung/Schaltung 05.08.2020 (lief alles problemlos) in meiner letzten Hybrid Rechnung hatte ich ein Guthaben von 33,92 Euro ! (Angeblich soll dies ja verrechnet werden was nie passiert ist.) im neuen Tarif bekomme ich ja eine andere Rechnug da das ja Regio ist und ich mich dafür auch unter der Regio seite einloggen muss für die Rechnung ist ja nicht die selbe Kundenseite für die Rechnung wie bei hybrid ! hab jetzt die 4te regio rechnung und da wurde dies nie abgezogen ( hab da nur die normale vergünstigung für die ersten 6 monate für den neuen Tarif drauf stehen ) eine Auszahlung wie es nach 90 tagen ( wie ich gelesen habe manchmal auch vorkommt) ist auch nicht stattgefunden heut ist Dezember und das war August die Umstellung ! daher wie komm ich jetzt an mein Geld (Guthaben) ?

      Anliegen in kurzform:  Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt ( Umstellung war August !)

       

      Anliegen in langform:

      hatte folgenden Tarif,  MagentaZuhause M Hybrid (2) den ich umgestellt habe bzw  Vertragsverlängerung in neuen Tarif MagentaZuhause L Regio . Umstellung/Schaltung  05.08.2020 (lief alles problemlos) 

       

      in meiner letzten Hybrid Rechnung hatte ich ein Guthaben von 33,92 Euro ! (Angeblich soll dies ja verrechnet werden was nie passiert ist.)

       

      im neuen Tarif bekomme ich ja eine andere Rechnug da das ja Regio ist und ich mich dafür auch unter der Regio seite einloggen muss für die Rechnung ist ja nicht die selbe Kundenseite für die Rechnung wie bei hybrid !

       

      hab jetzt die 4te regio rechnung und da wurde dies nie abgezogen ( hab da nur die normale vergünstigung für die ersten 6 monate für den neuen Tarif drauf stehen )

      eine Auszahlung wie es nach 90 tagen (  wie ich gelesen habe manchmal auch vorkommt)  ist auch  nicht stattgefunden

       

      heut ist Dezember und das war August die Umstellung ! daher wie komm ich jetzt an mein Geld  (Guthaben) ?

       

       

      triple.m

      Anliegen in kurzform:  Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt ( Umstellung war August !)

       

      Anliegen in langform:

      hatte folgenden Tarif,  MagentaZuhause M Hybrid (2) den ich umgestellt habe bzw  Vertragsverlängerung in neuen Tarif MagentaZuhause L Regio . Umstellung/Schaltung  05.08.2020 (lief alles problemlos) 

       

      in meiner letzten Hybrid Rechnung hatte ich ein Guthaben von 33,92 Euro ! (Angeblich soll dies ja verrechnet werden was nie passiert ist.)

       

      im neuen Tarif bekomme ich ja eine andere Rechnug da das ja Regio ist und ich mich dafür auch unter der Regio seite einloggen muss für die Rechnung ist ja nicht die selbe Kundenseite für die Rechnung wie bei hybrid !

       

      hab jetzt die 4te regio rechnung und da wurde dies nie abgezogen ( hab da nur die normale vergünstigung für die ersten 6 monate für den neuen Tarif drauf stehen )

      eine Auszahlung wie es nach 90 tagen (  wie ich gelesen habe manchmal auch vorkommt)  ist auch  nicht stattgefunden

       

      heut ist Dezember und das war August die Umstellung ! daher wie komm ich jetzt an mein Geld  (Guthaben) ?

       

       


      Überweise ich Dir @triple.m 

       

      Wenn Du das mit der Telekom klären willst, dann:

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      danke ( daten hab ich mal eingetragen wie gewünscht ) 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      triple.m

      daher wie komm ich jetzt an mein Geld (Guthaben) ?

      daher wie komm ich jetzt an mein Geld  (Guthaben) ?

      triple.m

      daher wie komm ich jetzt an mein Geld  (Guthaben) ?


      Hast Du schonmal die Rechnungen mit den tatsächlich vom Bankkonto eingezogenen Beträgen verglichen?

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      ja habe ich natürlich verglichen  . Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @triple.m,

      herzlichen Dank für die netten Gespräche und Ihre bisherige Geduld.

      Leider ist es nicht möglich, dass ein Guthaben eines MagentaZuhause Hybrid Anschlusses mit der Rechnung eines MagentaZuhause Regio Anschlusses verrechnet wird. Daher überweisen wir Ihnen die Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto. Diese Überweisung habe ich soeben veranlasst und Sie sollten in den kommenden Tagen 33,92 Euro brutto von uns erhalten. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen einmal nach, ob das Geld angekommen ist. Durch die kommenden Feiertage kann sich die Auszahlung und Buchung bei der Bank natürlich ein bisschen verzögern, aber nächste Woche sollten das Geld bei Ihnen sein.

      Sollten noch Fragen offen sein, bin ich gerne wieder für Sie da. Sagen Sie mir einfach hier Bescheid.

      Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2603

    0

    8

    vor 5 Jahren

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    917

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...