Solved
Guthaben nach Vertragsende wird nicht ausgezahlt
1 year ago
Hallo,
mein Vertrag (Internet/Telefon) ist seit einiger Zeit beendet und weist noch Guthaben auf. Aufgrund dass ich keine Rufnummer mehr habe und die Kontakte des Service der Telekom nur nach dieser fragen, ist eine Kommunikation ohne eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Da ich derzeit gesundheitlich angeschlagen bin und mir das sprechen schwer fällt, bevorzuge ich die schriftliche Kommunikation bis zur Gesundung. Wie kann ich nun den Service erreichen, sodass ich mir mein Guthaben auszahlen lassen kann ohne eine verbale Kommunikation zu veranlassen, wenn ich keine Rufnummer mehr habe und meine Vertragsnummer hierbei scheinbar nicht ausreicht um einen Fall zu öffnen. Vielen Dank im Voraus für die Gedanken und die Hilfestellung.
178
10
This could help you too
328
0
3
2 months ago
88
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Wie kann ich nun den Service erreichen, sodass ich mir mein Guthaben auszahlen lassen kann ohne eine verbale Kommunikation zu veranlassen
Aufgrund der Identifizierung geht das auch nicht ohne telefonische Rücksprache.
Aber wegen der Rufnummer, hast du keine alten Unterlagen mehr, wo die drin steht? Alte Rechnungen?
Da steht alles drauf, was gebraucht wird.
Aber ansonsten soll es nach 6 bis 8 Wochen automatisch gehen, wenn es keine aktiven Bestände mehr gibt.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen lieben Dank für die Beantwortung und Unterstützung. Ich konnte ein Kontaktformular befüllen und versenden. 👍 Ich wünsche einen angenehm Tag und bleiben Sie Gesund
0