Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Guthaben nach Vertragsende wird nicht ausgezahlt
vor 11 Monaten
Hallo,
mein Vertrag (Internet/Telefon) ist seit einiger Zeit beendet und weist noch Guthaben auf. Aufgrund dass ich keine Rufnummer mehr habe und die Kontakte des Service der Telekom nur nach dieser fragen, ist eine Kommunikation ohne eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Da ich derzeit gesundheitlich angeschlagen bin und mir das sprechen schwer fällt, bevorzuge ich die schriftliche Kommunikation bis zur Gesundung. Wie kann ich nun den Service erreichen, sodass ich mir mein Guthaben auszahlen lassen kann ohne eine verbale Kommunikation zu veranlassen, wenn ich keine Rufnummer mehr habe und meine Vertragsnummer hierbei scheinbar nicht ausreicht um einen Fall zu öffnen. Vielen Dank im Voraus für die Gedanken und die Hilfestellung.
164
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
4
323
0
3
vor 10 Monaten
159
0
5
vor 5 Jahren
327
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
AndGei
vor 11 Monaten
Aufgrund der Identifizierung geht das auch nicht ohne telefonische Rücksprache.
Aber wegen der Rufnummer, hast du keine alten Unterlagen mehr, wo die drin steht? Alte Rechnungen?
Da steht alles drauf, was gebraucht wird.
Aber ansonsten soll es nach 6 bis 8 Wochen automatisch gehen, wenn es keine aktiven Bestände mehr gibt.
3
0
Akzeptierte Lösung
AndGei
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für die Beantwortung und Unterstützung. Ich konnte ein Kontaktformular befüllen und versenden. 👍 Ich wünsche einen angenehm Tag und bleiben Sie Gesund
2
0