Gelöst

Guthaben nach Vertragsende wird nicht ausgezahlt

vor 11 Monaten

Hallo,

 

mein Vertrag (Internet/Telefon) ist seit einiger Zeit beendet und weist noch Guthaben auf. Aufgrund dass ich keine Rufnummer mehr habe und die Kontakte des Service der Telekom nur nach dieser fragen, ist eine Kommunikation ohne eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Da ich derzeit gesundheitlich angeschlagen bin und mir das sprechen schwer fällt, bevorzuge ich die schriftliche Kommunikation bis zur Gesundung. Wie kann ich nun den Service erreichen, sodass ich mir mein Guthaben auszahlen lassen kann ohne eine verbale Kommunikation zu veranlassen, wenn ich keine Rufnummer mehr habe und meine Vertragsnummer hierbei scheinbar nicht ausreicht um einen Fall zu öffnen. Vielen Dank im Voraus für die Gedanken und die Hilfestellung.

164

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @AndGei  schrieb:
    Wie kann ich nun den Service erreichen, sodass ich mir mein Guthaben auszahlen lassen kann ohne eine verbale Kommunikation zu veranlassen

    Aufgrund der Identifizierung geht das auch nicht ohne telefonische Rücksprache.

    Aber wegen der Rufnummer, hast du keine alten Unterlagen mehr, wo die drin steht? Alte Rechnungen?

    Da steht alles drauf, was gebraucht wird.

     

    Aber ansonsten soll es nach 6 bis 8 Wochen automatisch gehen, wenn es keine aktiven Bestände mehr gibt.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

     Vielen lieben Dank für die Beantwortung und Unterstützung. Ich konnte ein Kontaktformular befüllen und versenden. 👍 Ich wünsche einen angenehm Tag und bleiben Sie Gesund

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

506

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1