Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guthaben aus dem gekündigten DSL-Vertrag wird nicht ausgezahlt.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
mein DSL-Vertrag ist am 31.01.2020 ausgelaufen. Es gibt ein Guthaben in 3-stelliger Höhe, welches immer noch nicht ausgezahlt wurde. Die Registrierung des Kundenkonto ist unmöglich. Der Fehler lautet immer: "Ein unerwarter Fehler ist aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess neu." nachdem ich den per E-Mail zugesendeten Code eingegeben habe. Unterschiedliche "Browser" ausprobiert.
Das Kundenkonto ist mir unwichtig. Bitte um Auszahlung des Guthabens. Die Daten stehen im Profil.
323
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
164
0
4
vor 4 Jahren
268
0
4
209
0
4
vor 5 Jahren
310
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Zorg1974
Was sagt denn die Hotline?
6
1
Zorg1974
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich kann derzeit nicht telefonieren, da ich krank bin.
0
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Zorg1974
nach 90 Tagen sollte Dein Guthaben auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
Hast Du ein Bankkonto hinterlegt ?
Was steht diesbezüglich in der Kündigung ?
Gruß
Waage1969
2
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte vorab die späte Reaktion.
Wurde zwischenzeitlich der Betrag an dich zurückgezahlt oder wartest du weiterhin darauf?
Ansonsten kümmere ich mich natürlich gerne an die Rückzahlung.
Allerdings müssen wir dafür einmal kurz miteinander telefonieren. Zum einen für die Legitimierung und zum Abgleich der hinterlegten Bankverbindung.
Magst du daher deine Rückrufnummer im Profil noch ergänzen und mir anschließend kurz Bescheid geben?
Viele Grüße
Andrea B.
1
0