Guthaben aus dem gekündigten DSL-Vertrag wird nicht ausgezahlt.

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

mein DSL-Vertrag ist am 31.01.2020 ausgelaufen. Es gibt ein Guthaben in 3-stelliger Höhe, welches immer noch nicht ausgezahlt wurde. Die Registrierung des Kundenkonto ist unmöglich. Der Fehler lautet immer: "Ein unerwarter Fehler ist aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess neu." nachdem ich den per E-Mail zugesendeten Code eingegeben habe. Unterschiedliche "Browser" ausprobiert.

 

Das Kundenkonto ist mir  unwichtig. Bitte um Auszahlung des Guthabens. Die Daten stehen im Profil.

323

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Zorg1974 

    Was sagt denn die Hotline?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich kann derzeit nicht telefonieren, da ich krank bin.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Zorg1974 

    nach 90 Tagen sollte Dein Guthaben auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
    Hast Du ein Bankkonto hinterlegt ?
    Was steht diesbezüglich in der Kündigung ?

    Gruß
    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @Zorg1974,

    entschuldige bitte vorab die späte Reaktion.
    Wurde zwischenzeitlich der Betrag an dich zurückgezahlt oder wartest du weiterhin darauf?
    Ansonsten kümmere ich mich natürlich gerne an die Rückzahlung. Fröhlich

    Allerdings müssen wir dafür einmal kurz miteinander telefonieren. Zum einen für die Legitimierung und zum Abgleich der hinterlegten Bankverbindung.
    Magst du daher deine Rückrufnummer im Profil noch ergänzen und mir anschließend kurz Bescheid geben?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

506

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4