Guthaben aus dem gekündigten DSL-Vertrag wird nicht ausgezahlt.
5 years ago
Guten Tag,
mein DSL-Vertrag ist am 31.01.2020 ausgelaufen. Es gibt ein Guthaben in 3-stelliger Höhe, welches immer noch nicht ausgezahlt wurde. Die Registrierung des Kundenkonto ist unmöglich. Der Fehler lautet immer: "Ein unerwarter Fehler ist aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess neu." nachdem ich den per E-Mail zugesendeten Code eingegeben habe. Unterschiedliche "Browser" ausprobiert.
Das Kundenkonto ist mir unwichtig. Bitte um Auszahlung des Guthabens. Die Daten stehen im Profil.
325
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
209
0
4
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Zorg1974
Was sagt denn die Hotline?
6
1
Zorg1974
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ich kann derzeit nicht telefonieren, da ich krank bin.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Waage1969
5 years ago
Hallo @Zorg1974
nach 90 Tagen sollte Dein Guthaben auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
Hast Du ein Bankkonto hinterlegt ?
Was steht diesbezüglich in der Kündigung ?
Gruß
Waage1969
2
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldige bitte vorab die späte Reaktion.
Wurde zwischenzeitlich der Betrag an dich zurückgezahlt oder wartest du weiterhin darauf?
Ansonsten kümmere ich mich natürlich gerne an die Rückzahlung.
Allerdings müssen wir dafür einmal kurz miteinander telefonieren. Zum einen für die Legitimierung und zum Abgleich der hinterlegten Bankverbindung.
Magst du daher deine Rückrufnummer im Profil noch ergänzen und mir anschließend kurz Bescheid geben?
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Zorg1974