Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Guthaben wird nicht berücksichtigt
vor 4 Jahren
Ich habe seit dem 14.07.2020 aus einem Widerruf und Geräteretoure ein Guthaben von rund 80 Euro auf meinem Mobilfunkkonto. Meine August-Rechnung wurde am 14.08.2020 erstellt. Gibt es einen speziellen Grund, warum mein Guthaben da nicht berücksichtigt wurde? Vier Wochen Vorlauf sollten doch eigentlich reichen.
Falls die Verrechnung auch nächsten Monat nicht klappt, kann man sich das Guthaben auch auszahlen lassen?
506
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
164
0
4
Gelöst
1012
0
3
1273
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sven B.
vor 4 Jahren
ja bitte gerne.
Sollte es nicht verrechnet worden sein veranlasse ich die Auszahlung.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Pascal O.
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Wenn wir nochmal unterstützen können, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0