Gelöst

Guthaben wird nicht berücksichtigt

vor 4 Jahren

Ich habe seit dem 14.07.2020 aus einem Widerruf und Geräteretoure ein Guthaben von rund 80 Euro auf meinem Mobilfunkkonto. Meine August-Rechnung wurde am 14.08.2020 erstellt. Gibt es einen speziellen Grund, warum mein Guthaben da nicht berücksichtigt wurde? Vier Wochen Vorlauf sollten doch eigentlich reichen.

 

Falls die Verrechnung auch nächsten Monat nicht klappt, kann man sich das Guthaben auch auszahlen lassen?

506

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sven B.,

    ja bitte gerne.
    Sollte es nicht verrechnet worden sein veranlasse ich die Auszahlung.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Marita W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar. Danke für die Rückmeldung, @Sven B.

    Wenn wir nochmal unterstützen können, gib uns gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

245

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1012

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1273

0

3