Gelöst

Gutschein ist verschwunden:

vor 4 Jahren

Habe im Februar einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen, der nunmehr in meinen Mails nicht mehr auffindbar ist. Bitte schicken Sie mir diesen erneut zu. Vielen Dank.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @heihab,

    ich kann gern schauen, ob ich Ihnen denselben Gutschein (keinen neuen/zusätzlichen) noch einmal schicken kann.

    Dazu brauche ich aber, wie erwähnt, ein ausgefülltes Profil.

    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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