Solved
Gutschein ist verschwunden:
4 years ago
Habe im Februar einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen, der nunmehr in meinen Mails nicht mehr auffindbar ist. Bitte schicken Sie mir diesen erneut zu. Vielen Dank.
238
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
ich kann gern schauen, ob ich Ihnen denselben Gutschein (keinen neuen/zusätzlichen) noch einmal schicken kann.
Dazu brauche ich aber, wie erwähnt, ein ausgefülltes Profil.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
3
0