Gelöst
Gutschein ist verschwunden:
vor 4 Jahren
Habe im Februar einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen, der nunmehr in meinen Mails nicht mehr auffindbar ist. Bitte schicken Sie mir diesen erneut zu. Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
ich kann gern schauen, ob ich Ihnen denselben Gutschein (keinen neuen/zusätzlichen) noch einmal schicken kann.
Dazu brauche ich aber, wie erwähnt, ein ausgefülltes Profil.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
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von
Mandy S.