Solved

Gutschein ist verschwunden:

4 years ago

Habe im Februar einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen, der nunmehr in meinen Mails nicht mehr auffindbar ist. Bitte schicken Sie mir diesen erneut zu. Vielen Dank.

238

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @heihab,

      ich kann gern schauen, ob ich Ihnen denselben Gutschein (keinen neuen/zusätzlichen) noch einmal schicken kann.

      Dazu brauche ich aber, wie erwähnt, ein ausgefülltes Profil.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    692

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    505

    0

    1

    Solved

    868

    0

    2

    Solved

    in  

    292

    2

    5

    Solved

    in  

    1047

    0

    2