Solved

Gutschein ist verschwunden:

4 years ago

Habe im Februar einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen, der nunmehr in meinen Mails nicht mehr auffindbar ist. Bitte schicken Sie mir diesen erneut zu. Vielen Dank.

238

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @heihab,

    ich kann gern schauen, ob ich Ihnen denselben Gutschein (keinen neuen/zusätzlichen) noch einmal schicken kann.

    Dazu brauche ich aber, wie erwähnt, ein ausgefülltes Profil.

    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    0

This could help you too

Solved

in  

683

0

6

Solved

3 years ago

in  

471

0

1

Solved

in  

783

0

2

Solved

in  

1042

0

2

Solved

631

0

4