Solved

Gutschein

5 years ago

Werte Mitarbeiter!  Mein Ehemann hat einen GS über 5,- Euro zum Geburtstag erhalten.Ich möchten ihn von der Telekomrechnung abziehen,weiss nicht wie.Habe diese Anfrage auch schon vor 14 Tagen gemailt,ohne Antwort!!!  MfG Andrea Cipin

453

0

7

    • 5 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer 

       

      Willkommen in der Telekom Hilft Community.

       

      Hast du den GS hier versucht einzulösen: https://treuegeschenk.telekom.net/

       

      P.S. Ich hoffe nicht, dass dein Benutzername deine Zugangsnummer oder ähnliches ist.

      Wenn ja bitte dringend ändern. Datenschutz.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Frage an dich. Hab gerade in einem anderen Beitrag (2017) gelesen, dass man den Geburtstags GS

      nur im Telekom Shop (online / offline) einlösen kann. Ist das noch aktuell?

       

      Bedeutet, eine Rechnungsgutschrift ist nicht möglich.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @AlpenJodSalz,

      Wie und wo ein solcher Gutschein einlösbar ist, steht eigentlich auf dem Gutschein.

      Denn es gibt da ja verschiedene.

      Meine (Geschenk aussuchen, Gutscheine Geld,usw.) konnte ich bisher alle nur online einlösen auf verschiedenen Webadressen der Telekom.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Danke für deine Info Fröhlich

       

      Schade das ich zu meinem Geburtstag keinen GS bekommen habe Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @AlpenJodSalz,

      Wie und wo ein solcher Gutschein einlösbar ist, steht eigentlich auf dem Gutschein.

      Denn es gibt da ja verschiedene.

      Meine (Geschenk aussuchen, Gutscheine Geld,usw.) konnte ich bisher alle nur online einlösen auf verschiedenen Webadressen der Telekom.

      0

    • 5 years ago

      Hallo Andrea Cipin

      da Sie hier im öffentlich Bereich posten, ändern Sie bitte noch Ihren Username in eine neutralere Form.

      Vielen Dank.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @telekomhilft  /  Jürgen Wo. / @AlpenJodSalz  / @Gelöschter Nutzer 

       

      Problem hat sich erledigt - Nutzer hat sich "gelöscht".

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    511

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    636

    0

    8

    5 years ago

    in  

    168

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    419

    0

    2

    6 years ago

    in  

    167

    0

    4