Gutschein

vor 5 Jahren

Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?

159

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @Launik 

     

    Probier‘s mal genau hier > https://treuegeschenk.telekom.net

     

    Viele Grüße 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Launik 

    Willkommen bei uns in der Community

     


    @Launik  schrieb:

    Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?


    Damit der Gutschein Eingelöst werden kann, der passende Link zur Frage wie es geht, und deren Möglichkeiten,

    steht dazu auf dieser Seite => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschein-einloesen-www-telekom-de-aufmerksamkei... beschrieben.

    Da der Gutschein Code bekannt ist, so kann dieser auf der Online Seite Idee https://treuegeschenk.telekom.net/ eingelöst werden.

    Bitte den Code wie angegeben eingeben, und danach aussuchen was denn dort für "Überraschungen Geschenk hinterlegt ist.

    Und noch einen kleinen Hinweis: Die Gültigkeit Deines Gutschein und der hinterlegten *? haben nur begrenzte Gültigkeit.

     

    Da der Zeitraum "ab April Denke ich das Du diesen nicht mehr Einlösen kannst. Wenn doch will Spass mir mit dem Produkt.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Launik  schrieb:

    Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?


    Wenn du mit "diesen" den Gutschein meinst, hast du wohl kaum eine Chance.

     

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Nik.lauterbach,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Damit ich dir behilflich sein kann, schaue ich gerne einmal nach und melde mich bei dir.

    Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

7

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1