Gutschein
vor 5 Jahren
Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?
160
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
157
0
4
dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Launik
Probier‘s mal genau hier > https://treuegeschenk.telekom.net
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Launik
Willkommen bei uns in der Community
Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?
Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?
Damit der Gutschein Eingelöst werden kann, der passende Link zur Frage wie es geht, und deren Möglichkeiten,
steht dazu auf dieser Seite => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschein-einloesen-www-telekom-de-aufmerksamkei... beschrieben.
Da der Gutschein Code bekannt ist, so kann dieser auf der Online Seite Idee https://treuegeschenk.telekom.net/ eingelöst werden.
Bitte den Code wie angegeben eingeben, und danach aussuchen was denn dort für "Überraschungen Geschenk hinterlegt ist.
Und noch einen kleinen Hinweis: Die Gültigkeit Deines Gutschein und der hinterlegten *? haben nur begrenzte Gültigkeit.
Da der Zeitraum "ab April Denke ich das Du diesen nicht mehr Einlösen kannst. Wenn doch will Spass
mirmit dem Produkt.Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?
Ich habe im April einen Gutschein erhalten, den ich im online Shop einlösen könnte. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wer kann mir helfen?
Wenn du mit "diesen" den Gutschein meinst, hast du wohl kaum eine Chance.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Abend @Nik.lauterbach,
vielen Dank für deinen Beitrag. Damit ich dir behilflich sein kann, schaue ich gerne einmal nach und melde mich bei dir.
Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Launik