Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschein
vor 7 Jahren
Hallo. Also bei Vertragsabschluss im chat wurde ein 100€ Gutschein für den Telekomshop vereinbart. Dieser war Bestandteil der Bestellung.
Ansonsten hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen da ich auch die gleichen Optionen noch bei Vodafone hatte zu einem niedrigeren Preis.
Nachdem ich jetzt anch 2-3 Wochen nach dem Gutschein im Chat nachfragte, sagte mir man es sei keiner hinterlegt und man kann mir nicht weiterhelfen. Anscheinend ist es nach meiner Aussicht schon ein Betrugsfall für Vertragsabschluss und das bei der der Telekom im eigenen Chat.
Also Vorsicht und wenn sich das alles in der nächsten Zeit nicht klärt werde ich dies natürlich meinen Rechtsanwalt übergeben.
Da ich schon öfter von guten Mitarbeitern im Forum hier zu Lösung der Probleme gelesen habe, hoffe ich das mein Anliegen auch ohne jegliche negativen Aktionen, geklärt wird.
Mfg
742
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
155
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir zumindest ein klein wenig weiterhelfen konnte.
Der Gutschein ist unterwegs.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
1
Inan Y.
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Hallo Carolin,
auch vielen Dank für das nette Gespräch und der prompten Klärung.
Der Gutschein wurde mir umgehend gemailt und werde dann mal dei Tage schauen was es für mein IPhone x zu holen gibt.
Mfg Inan
2