Gelöst

Gutschein

vor 7 Jahren

Hallo. Also bei Vertragsabschluss im chat wurde ein 100€ Gutschein für den Telekomshop vereinbart. Dieser war Bestandteil der Bestellung.

Ansonsten hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen da ich auch die gleichen Optionen noch bei Vodafone hatte zu einem niedrigeren Preis. 

Nachdem ich jetzt anch 2-3 Wochen nach dem Gutschein im Chat nachfragte, sagte mir man es sei keiner hinterlegt und man kann mir nicht weiterhelfen. Anscheinend ist es nach meiner Aussicht schon ein Betrugsfall für Vertragsabschluss und das bei der der Telekom im eigenen Chat.

Also Vorsicht und wenn sich das alles in der nächsten Zeit nicht klärt werde ich dies natürlich meinen Rechtsanwalt übergeben. 

Da ich schon öfter von guten Mitarbeitern im Forum hier zu Lösung der Probleme gelesen habe, hoffe ich das mein Anliegen auch ohne jegliche negativen Aktionen, geklärt wird.

 

Mfg

773

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Inan Y.

      Ich freue mich, dass ich dir zumindest ein klein wenig weiterhelfen konnte.
      Der Gutschein ist unterwegs. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      auch vielen Dank für das nette Gespräch und der prompten Klärung. 

      Der Gutschein wurde mir umgehend gemailt und werde dann mal dei Tage schauen was es für mein IPhone x zu holen gibt.

       

      Mfg Inan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    476

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    166

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    411

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    546

    0

    8

    vor 5 Jahren

    in  

    163

    0

    4