Gelöst
Gutschein
vor 5 Jahren
Werte Mitarbeiter! Mein Ehemann hat einen GS über 5,- Euro zum Geburtstag erhalten.Ich möchten ihn von der Telekomrechnung abziehen,weiss nicht wie.Habe diese Anfrage auch schon vor 14 Tagen gemailt,ohne Antwort!!! MfG Andrea Cipin
453
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Hast du den GS hier versucht einzulösen: https://treuegeschenk.telekom.net/
P.S. Ich hoffe nicht, dass dein Benutzername deine Zugangsnummer oder ähnliches ist.
Wenn ja bitte dringend ändern. Datenschutz.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Frage an dich. Hab gerade in einem anderen Beitrag (2017) gelesen, dass man den Geburtstags GS
nur im Telekom Shop (online / offline) einlösen kann. Ist das noch aktuell?
Bedeutet, eine Rechnungsgutschrift ist nicht möglich.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz,
Wie und wo ein solcher Gutschein einlösbar ist, steht eigentlich auf dem Gutschein.
Denn es gibt da ja verschiedene.
Meine (Geschenk aussuchen, Gutscheine Geld,usw.) konnte ich bisher alle nur online einlösen auf verschiedenen Webadressen der Telekom.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für deine Info
Schade das ich zu meinem Geburtstag keinen GS bekommen habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz,
Wie und wo ein solcher Gutschein einlösbar ist, steht eigentlich auf dem Gutschein.
Denn es gibt da ja verschiedene.
Meine (Geschenk aussuchen, Gutscheine Geld,usw.) konnte ich bisher alle nur online einlösen auf verschiedenen Webadressen der Telekom.
0
vor 5 Jahren
da Sie hier im öffentlich Bereich posten, ändern Sie bitte noch Ihren Username in eine neutralere Form.
Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@telekomhilft / Jürgen Wo. / @AlpenJodSalz / @Gelöschter Nutzer
Problem hat sich erledigt - Nutzer hat sich "gelöscht".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von