Gelöst

Gutschein

vor 5 Jahren

Werte Mitarbeiter!  Mein Ehemann hat einen GS über 5,- Euro zum Geburtstag erhalten.Ich möchten ihn von der Telekomrechnung abziehen,weiss nicht wie.Habe diese Anfrage auch schon vor 14 Tagen gemailt,ohne Antwort!!!  MfG Andrea Cipin

453

0

7

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer 

       

      Willkommen in der Telekom Hilft Community.

       

      Hast du den GS hier versucht einzulösen: https://treuegeschenk.telekom.net/

       

      P.S. Ich hoffe nicht, dass dein Benutzername deine Zugangsnummer oder ähnliches ist.

      Wenn ja bitte dringend ändern. Datenschutz.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Frage an dich. Hab gerade in einem anderen Beitrag (2017) gelesen, dass man den Geburtstags GS

      nur im Telekom Shop (online / offline) einlösen kann. Ist das noch aktuell?

       

      Bedeutet, eine Rechnungsgutschrift ist nicht möglich.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AlpenJodSalz,

      Wie und wo ein solcher Gutschein einlösbar ist, steht eigentlich auf dem Gutschein.

      Denn es gibt da ja verschiedene.

      Meine (Geschenk aussuchen, Gutscheine Geld,usw.) konnte ich bisher alle nur online einlösen auf verschiedenen Webadressen der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Danke für deine Info Fröhlich

       

      Schade das ich zu meinem Geburtstag keinen GS bekommen habe Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @AlpenJodSalz,

      Wie und wo ein solcher Gutschein einlösbar ist, steht eigentlich auf dem Gutschein.

      Denn es gibt da ja verschiedene.

      Meine (Geschenk aussuchen, Gutscheine Geld,usw.) konnte ich bisher alle nur online einlösen auf verschiedenen Webadressen der Telekom.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Andrea Cipin

      da Sie hier im öffentlich Bereich posten, ändern Sie bitte noch Ihren Username in eine neutralere Form.

      Vielen Dank.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @telekomhilft  /  Jürgen Wo. / @AlpenJodSalz  / @Gelöschter Nutzer 

       

      Problem hat sich erledigt - Nutzer hat sich "gelöscht".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    511

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    168

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    637

    0

    8

    vor 6 Jahren

    in  

    167

    0

    4