Gelöst
Gutschein
vor 3 Jahren
Hallo,
im April änderte ich meinen Vertrag. Im Zuge dessen, wurde mir bei einem ausführlichen telefonischen Service ein Gutschein zur Verrechnung in Höhe von 60,- Euro mit meiner ersten Rechnung des veränderten Vertrages zugesagt. Diese "Gutschrift" (Guten Tag Frau ...., hiermit bestätige ich Ihnen Gutschrift in Höhe von einmalig 60,00€. Viele Grüße und noch einen schönen Tag, i. A. ....)
Kundenservice der Telekom
Ich erhielt diese Gutschrift bisher nicht. Warum nicht?
526
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @anet25,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift nun erneut in Auftrag gegeben.
Bezüglich deiner Frage zu dem MagentaEINS Vorteil:
Ich habe mit einer Kollegin Rücksprache gehalten und kann dir mitteilen, dass das doppelte Datenvolumen nicht für MagentaMobil Data Tarifen gilt. In diesem Fall bieten wir ein zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in Höhe von 1 GB, welches dir bereits gutgeschrieben wurde.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Jonas,
ich danke dir auch für das nette Gespräch und für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Annett
0