Gelöst

Gutschein

vor 3 Jahren

Hallo,

im April änderte ich meinen Vertrag. Im Zuge dessen, wurde mir bei einem ausführlichen telefonischen Service ein Gutschein zur Verrechnung in Höhe von 60,- Euro mit meiner ersten Rechnung des veränderten Vertrages zugesagt. Diese "Gutschrift" (Guten Tag Frau ...., hiermit bestätige ich Ihnen Gutschrift in Höhe von einmalig 60,00€. Viele Grüße und noch einen schönen Tag, i. A. ....)
Kundenservice der Telekom

Ich erhielt diese Gutschrift bisher nicht. Warum nicht?

 

526

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @anet25,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. 🙂
      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift nun erneut in Auftrag gegeben.

      Bezüglich deiner Frage zu dem MagentaEINS Vorteil:
      Ich habe mit einer Kollegin Rücksprache gehalten und kann dir mitteilen, dass das doppelte Datenvolumen nicht für MagentaMobil Data Tarifen gilt. In diesem Fall bieten wir ein zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in Höhe von 1 GB, welches dir bereits gutgeschrieben wurde.

       

      Liebe Grüße 
      Jonas W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Jonas,

      ich danke dir auch für das nette Gespräch und für die schnelle Hilfe.

       

      Liebe Grüße

      Annett

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    507

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    629

    0

    8

    vor 5 Jahren

    in  

    168

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    167

    0

    4