Gelöst

Gutschein

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe zum Geb. vor einiger Zeit einen Gutschein über 20 Euro bekommen. Dieser läuft am 31.12.2021 aus, darum habe ich ihn für einen Einkauf eingelöst. Zwei Artikel bestellt, einer hat leider nicht gepasst und ging zurück. Nun meine Frage. Adidas hat mir nur noch 10 Euro des Gutscheines angerechnet...also 10 Euro sind verschwunden, ist dies so richtig gelaufen? Im Adidas Kundenservice hat man mir nicht weiterhelfen können.

Bei 20 % verstünde ich das Vorgehen, aber bei einem festen Betrag? Wenn aus 20 Euro plötzlich nur noch 10 werden?...

 

Viele Dank vorab für eine Info,

212

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @NiciLe 

    Ich bin da ganz bei ihnen.

    Die Kaufsumme muss zu 100% erstattet werden, wenn die Ware auch ok war, bei der Rücksendung.

     

    Und es ist da echt schnuppe, ob die Telekom mir Rabatten dabei war. 

    sie haben z.B. 100€ bezahlt und 20€ über den Gutschein, dann müssen Sie auch 100€ zurück bekommen.

    Da kann Adidas sich nicht rauswinden.

     

    Einfach da nochmal anrufen und mit der Verbraucherzentrale "drohen" wenn man nicht zu 100% erstattet.

    Wenn aber von 2 Produkten eines Zurück ging, kann man, (meine persönliche Meinung) auch den Gutschein halbieren.

     

    Ich gebe hier meine Meinung wieder und keine Rechtsberatung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

405

0

1

vor 4 Jahren

in  

158

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

395

0

2

vor 5 Jahren

in  

160

0

4

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

315

0

8