Solved

Gutscheincode noch nicht erhalten

4 years ago

Hallo, vor einiger Zeit habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, da wurde mir ein Gutscheincode, den ich in diversen Shops einlösen kann, im Wert von 50€ versprochen. Dieser sollte mir per SMS zugesandt werden. Allerdings habe ich einen solchen Code noch nicht erhalten. Das Gespräch wurde selbstverständlich mitgeschnitten, sollte also als Beweis dienen können.  Meine Frage ist nun, wann mich derartiger Code erreicht.


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Jonathan Heuser

369

9

    • 4 years ago

      Hi @jonathan.heus01, ich habe dir dazu gerade eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen. Schaust du bitte einmal in deinem E-Mails, ob da etwas angekommen ist? Wenn nicht, dann melde ich mich gerne erneut um einen Gutschein auf den Weg zu bringen. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, @Diandra S. , ich habe gerade meine E-Mail durchgeguckt und konnte keinen Gutschein finden, selbst im Spam-Ordner nicht. Ich bin heute telefonisch wieder um 16:00 Uhr erreichbar.

       

      Viele Grüße 

      Jonathan Heuser

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Dann bin ich nicht mehr da. Kannst du vielleicht morgen zwischen 10 und 15 Uhr? Ansonsten bitte ich im Kollegium darum sich nachher zu melden. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, @Diandra S.,

      bis wann würde es denn passen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Heute bin ich noch eine knappe Stunde für dich verfügbar @jonathan.heus01. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Diandra S., da es heute nicht mehr geklappt hat, schlage ich vor, morgen Mittag zu telefonieren.

       

      Viele Grüße 

      Jonathan Heuser

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ jonathan.heus01 ich gebe es weiter, sodass sich jemand zur gewünschten Zeit melden wird. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hello again @jonathan.heus01, ich freue mich, dass wir alles besprechen konnten. Der Kollege hat die Vereinbarung über einen BestChoice Gutschein im Wert von 50 Euro erfasst - diesen gibt es jedoch nicht bei uns. Daher habe ich einen Sachleistungsgutschein auf den Weg gebracht, bei der du die Telefonkarte Comfort mit dem zugesagten Wert erhältst. Hier kannst du diese später einlösen. Spätesten morgen sollte der Gutschein via E-Mail vorliegen. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, @Diandra S. ,

      dankeschön für die alternative, aber dennoch zufriedenstellende Lösung. Ein schönes Wochenende!

       

      Viele Grüße 

      Jonathan Heuser

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1613

      0

      2

      Solved

      in  

      381

      0

      3

      6 years ago

      in  

      298

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      417

      0

      2