Gelöst
Gutscheincode noch nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo, vor einiger Zeit habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, da wurde mir ein Gutscheincode, den ich in diversen Shops einlösen kann, im Wert von 50€ versprochen. Dieser sollte mir per SMS zugesandt werden. Allerdings habe ich einen solchen Code noch nicht erhalten. Das Gespräch wurde selbstverständlich mitgeschnitten, sollte also als Beweis dienen können. Meine Frage ist nun, wann mich derartiger Code erreicht.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jonathan Heuser
372
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1613
0
2
vor 6 Jahren
299
0
3
373
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, @Diandra S. , ich habe gerade meine E-Mail durchgeguckt und konnte keinen Gutschein finden, selbst im Spam-Ordner nicht. Ich bin heute telefonisch wieder um 16:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Jonathan Heuser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, @Diandra S.,
bis wann würde es denn passen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Diandra S., da es heute nicht mehr geklappt hat, schlage ich vor, morgen Mittag zu telefonieren.
Viele Grüße
Jonathan Heuser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hello again @jonathan.heus01, ich freue mich, dass wir alles besprechen konnten. Der Kollege hat die Vereinbarung über einen BestChoice Gutschein im Wert von 50 Euro erfasst - diesen gibt es jedoch nicht bei uns. Daher habe ich einen Sachleistungsgutschein auf den Weg gebracht, bei der du die Telefonkarte Comfort mit dem zugesagten Wert erhältst. Hier kannst du diese später einlösen. Spätesten morgen sollte der Gutschein via E-Mail vorliegen. Lieben Gruß, Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, @Diandra S. ,
dankeschön für die alternative, aber dennoch zufriedenstellende Lösung. Ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Jonathan Heuser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von