Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutscheincode noch nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo, vor einiger Zeit habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, da wurde mir ein Gutscheincode, den ich in diversen Shops einlösen kann, im Wert von 50€ versprochen. Dieser sollte mir per SMS zugesandt werden. Allerdings habe ich einen solchen Code noch nicht erhalten. Das Gespräch wurde selbstverständlich mitgeschnitten, sollte also als Beweis dienen können. Meine Frage ist nun, wann mich derartiger Code erreicht.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jonathan Heuser
362
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1612
0
2
380
0
3
vor 5 Jahren
286
0
3
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jonathan.heus01
vor 4 Jahren
Hello again @jonathan.heus01, ich freue mich, dass wir alles besprechen konnten. Der Kollege hat die Vereinbarung über einen BestChoice Gutschein im Wert von 50 Euro erfasst - diesen gibt es jedoch nicht bei uns. Daher habe ich einen Sachleistungsgutschein auf den Weg gebracht, bei der du die Telefonkarte Comfort mit dem zugesagten Wert erhältst. Hier kannst du diese später einlösen. Spätesten morgen sollte der Gutschein via E-Mail vorliegen. Lieben Gruß, Diandra S.
1
1
jonathan.heus01
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo, @Diandra S. ,
dankeschön für die alternative, aber dennoch zufriedenstellende Lösung. Ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Jonathan Heuser
0