Gelöst

Gutscheincode noch nicht erhalten

vor 4 Jahren

Hallo, vor einiger Zeit habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, da wurde mir ein Gutscheincode, den ich in diversen Shops einlösen kann, im Wert von 50€ versprochen. Dieser sollte mir per SMS zugesandt werden. Allerdings habe ich einen solchen Code noch nicht erhalten. Das Gespräch wurde selbstverständlich mitgeschnitten, sollte also als Beweis dienen können.  Meine Frage ist nun, wann mich derartiger Code erreicht.


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Jonathan Heuser

362

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hello again @jonathan.heus01, ich freue mich, dass wir alles besprechen konnten. Der Kollege hat die Vereinbarung über einen BestChoice Gutschein im Wert von 50 Euro erfasst - diesen gibt es jedoch nicht bei uns. Daher habe ich einen Sachleistungsgutschein auf den Weg gebracht, bei der du die Telefonkarte Comfort mit dem zugesagten Wert erhältst. Hier kannst du diese später einlösen. Spätesten morgen sollte der Gutschein via E-Mail vorliegen. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, @Diandra S. ,

    dankeschön für die alternative, aber dennoch zufriedenstellende Lösung. Ein schönes Wochenende!

     

    Viele Grüße 

    Jonathan Heuser

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1612

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

401

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

212

0

2